CMD Anwendungen - Frage dazu ! 12/06/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo,
ich hab ein kleines Problem, welches eigentlich simpel zu lösen ist, dummerweise komm ich nur nicht drauf :D
Folgendes ich habe ein Programm das auf eine CMD-Konsole Basiert bzw. damit gesteuert wird. Ich möchte mehrere Fenster davon starten, soweit kein Problem
start cmd_ipcheck.exe
So nun zum Problem damit das Programm startet müsste ich z.B. 1. 2. 3. etc. drücken damit die jeweilige Aufgabe gestartet wird.
Nun würd ich das gerne so haben, das das Programm direkt mit Modus 1...
frage dazu: 09/26/2010 - AutoIt - 6 Replies Mein script: #RequireAdmin
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#include<imagesearch.au3>
HotKeySet("{numpad2}","Starten&quo t;)
HotKeySet("{Numpad3}","Beenden&quo t;)
$x1=0
$y1=0
Frage dazu 11/23/2009 - Metin2 - 3 Replies Der erste Thread von banjo1 is ja mit hack und so aber das sind alles rar dateien. Kann mir jn erklären wie ich die öffnen kann ?? Wäre sher nett
Pixelgetcolor frage dazu 12/26/2008 - Guild Wars - 15 Replies das geht ja auch in anderen fenster neuerdings will ich mal nciht sagen aber hat einer erfahrung damit?
also ich meine mit erfahrung bugs oder so ob jemand mal gemerkt hat da funzt etwas nicht richtig oder der ließt eine pixel farbe falsch.
ich hatte damit jetzt noch keinerlei probleme aaber vllt hatte ja jemand schonmal probs damit nur als vorwahrnung sozusagen:p