Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pistons frage dazu

Discussion on Pistons frage dazu within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Pistons frage dazu

Ich kann nicht feuer und redstone verbinden i-wie wieso geht das net
Habe Torch als Feuer aber geht i-wie net hilfe pls skype or icq
Ezio534 is offline  
Old 08/22/2011, 07:23   #2

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
nimm mal die Redstonefackel

P.S.: Warum "piston frage dazu"?
Coding Lounge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CMD Anwendungen - Frage dazu !
12/06/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem, welches eigentlich simpel zu lösen ist, dummerweise komm ich nur nicht drauf :D Folgendes ich habe ein Programm das auf eine CMD-Konsole Basiert bzw. damit gesteuert wird. Ich möchte mehrere Fenster davon starten, soweit kein Problem start cmd_ipcheck.exe So nun zum Problem damit das Programm startet müsste ich z.B. 1. 2. 3. etc. drücken damit die jeweilige Aufgabe gestartet wird. Nun würd ich das gerne so haben, das das Programm direkt mit Modus 1...
frage dazu:
09/26/2010 - AutoIt - 6 Replies
Mein script: #RequireAdmin #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_UseX64=n #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #include<imagesearch.au3> HotKeySet("{numpad2}","Starten&quo t;) HotKeySet("{Numpad3}","Beenden&quo t;) $x1=0 $y1=0
Frage dazu
11/23/2009 - Metin2 - 3 Replies
Der erste Thread von banjo1 is ja mit hack und so aber das sind alles rar dateien. Kann mir jn erklären wie ich die öffnen kann ?? Wäre sher nett
Pixelgetcolor frage dazu
12/26/2008 - Guild Wars - 15 Replies
das geht ja auch in anderen fenster neuerdings will ich mal nciht sagen aber hat einer erfahrung damit? also ich meine mit erfahrung bugs oder so ob jemand mal gemerkt hat da funzt etwas nicht richtig oder der ließt eine pixel farbe falsch. ich hatte damit jetzt noch keinerlei probleme aaber vllt hatte ja jemand schonmal probs damit nur als vorwahrnung sozusagen:p

All times are GMT +1. The time now is 05:18.