Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufgepasst Server besitzer

Discussion on Aufgepasst Server besitzer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/19/2011, 15:40   #46
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
joar ich such grad einen survival server am besten neu wo ich mit 1-2 leuten aktive spielen kann aber findet man ja kaum und dan noch cracked
.Chinzuine is offline  
Old 08/19/2011, 16:03   #47
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Ich finde die Aktion Kindisch.
Du redest davon das du die hackst und so.
Ich lach mir hier gerade einen von der Palme...

Ich werde hier schon garnicht weiterschreiben da dort sachen vorkommen würden wie...

... noch nie eine Freundin gehabt
... keine Freunde
... etc.
Trotzdem ich meine was bringt euch das? Toll dann seit ihr drauf macht alles Kaputt der Owner lädt ein Backup drauf und schon wars das. Jeder Public Server sollte ein BackUp haben. DDoS ist auch nicht so Leicht. Das letzte mal das ein Betriebsystem diesen Mangel aufwies war 2007. Und ein Plugin zu umgehen ist auch nicht die Hohe Kunst der Duplomatie. Abgesehen Solltest du deine Identität nicht durch Server von Russland nach Hongkong über die USA zum Ziel schicken dann ist auch ganz leicht ausgemacht wer zugegriffen hat. Und nein es reicht nicht immer aus nur Proxys zu benutzen.

mfg
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 08/19/2011, 16:16   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 8
Also ersteinmal sind wir keine Kinder mehr, zweitens wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wie wir vorgehen solltest du lieber deinen kleinen vorlauten Besserwissermund an die Leine machen. Wir haben Erfahrung, was man von dir nicht herauslesen lässt, wir werden hier nun auch nicht mehr auf solche Flambeiträge von besorgten Serverowner reagieren. Ihr solltet lieber froh sein, das es nur die Cracked-Server betrifft.


Falls uns jemand noch beleidigen möchte, dann aber bitte mit den nötigen Erfahrungen
OrginalMCHackers is offline  
Old 08/19/2011, 16:35   #49
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 144
Received Thanks: 7
Omg der nap is on er nix kann DDOS attacken is recht einfach das programm findet man bei google ^^
xsasukex97 is offline  
Old 08/19/2011, 18:06   #50


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
froh sein das es nur die normalen server betrifft da lach ich mich schrott vllt hab ich nicht die benötigte erfahrungen aber i-wan trifft ihr ein server und ihr seit am ***** das wünsch ich euch den es gibt kein ich bin am schlausten bin "kuhl" und hab den längsten inet pe*is

ihr trifft i-wan den richtigen ich hoffe euer nächstes "opfer" ihr lappen
warum sollten die am "*****" sein?
False is offline  
Old 08/19/2011, 18:52   #51
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Wenn ihr einen legalen Minecraft server Ddos dann ist das doch illegal? Ich habe gelesen das ihr nur Cracked MC server downt, aber ihr könnt es doch genau so mit legalen
.CHHorny is offline  
Old 08/19/2011, 18:54   #52
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Wenn ihr einen legalen Minecraft server Ddos dann ist das doch illegal? Ich habe gelesen das ihr nur Cracked MC server downt, aber ihr könnt es doch genau so mit legalen
Eine DDos Attacke ist immer illegal, egal auf welchen Server, die Einrichtung des Botnetz, welches für eine DDos benötigt wird, ist ebenso illegal.
VRF is offline  
Old 08/19/2011, 18:57   #53
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Wenn ihr einen legalen Minecraft server Ddos dann ist das doch illegal? Ich habe gelesen das ihr nur Cracked MC server downt, aber ihr könnt es doch genau so mit legalen
Was heißt den hier legaler Minecraft Server, jeder Server ist legal egal ob er jetzt online-mode auf true oder auf false hat.
ComputerBaer is offline  
Old 08/19/2011, 18:59   #54


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Was heißt den hier legaler Minecraft Server, jeder Server ist legal egal ob er jetzt online-mode auf true oder auf false hat.
das stimmt schon nur das benutzen des cracked client ist nicht legal...
False is offline  
Old 08/19/2011, 19:06   #55
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
das stimmt schon nur das benutzen des cracked client ist nicht legal...
ja, trotzdem kein grund die server die nicht im online-mode laufen anzugreifen, mein server war auch lange ohne online-mode, weil mir die minecraft-login server zu instabil waren und ich trotzdem spielen wollte.
ComputerBaer is offline  
Old 08/19/2011, 19:58   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
leute mit ddos kann man sich keinen admin zugriff holen und das hat er ja was das bild da beweist..d er verarscht euch nur ^^
cyn0x is offline  
Old 08/19/2011, 21:27   #57
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
leute mit ddos kann man sich keinen admin zugriff holen und das hat er ja was das bild da beweist..d er verarscht euch nur ^^
Sowas hat auch niemand behauptet
Steaser# is offline  
Old 08/19/2011, 21:45   #58
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Also der Hacker ist ja dan bestimmt auch mit Vpn oder sowas drin (Ausland Ip) Man kann ja auch einfach alle ausländischen Ip´s sperren dan wars das auch sprich nur Deutsche dürfen auf Server also es hilft in vielen Fällen es sei den er will unbedingt drauf dan nimmt er Deutschen Vpn server...
Mcmöwe is offline  
Old 10/04/2011, 18:11   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Also... nachdem ein paar freundliche Mitglieder von euch 'MCHackers' auch mal auf meinen Server waren und dort ihren Spaß hatten kann ich nur sagen: Lasst es einfach. Sowas ist einfach nur nervig. Wenn Leute ihren Server im Offline-Mode laufen lassen hat das einen Grund. Es hat mich jetzt 30 Sekunden gekostet den Schaden rückgängig zu machen, während ihr ne halbe Stunde dafür gebraucht habt.


Ps.: Das mit den cracked Server ist Ansichtssache. Für mich ist es einfach nur, dass die Nicknames nicht authentifiziert werden. Wenn ich den Server aber nicht explizit nur für gecrackte Clients laufen lasse, dann ist es schon ziemlich nervig, wenn ihr eben sowas abzieht. Kontaktiert mich beim nächsten mal bitte höflich, ob ich damit einverstanden bin. Dann dürft ihr meinetwegen soviel griefen wie ihr wollt. Dann dauerts für mich auch nur 10 Sekunden um das alles wiederherzustellen.

PPs.: Das mit den ganzen Login-Plugins (xAuth, AuthMe, etc.) ist eh Schwachsinn. Es hält vielleicht die Masse ab, aber nicht die, die es halt wirklich wollen.
.Unkn0wn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 18:37   #60

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
omg erzähl doch kein scheiss ich kenn lolopack2 von ein server hab ihn auch skype -.- er war für cracked server
NoObStyLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EG Projects] P Server aufgepasst
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Vorstellung des Projektes auf ElitePvpers: Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting, dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art "Zertifikat" vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr noch besser machen könntet oder helfen auch gerne bei aufkommenden Fragen. (Wie gesagt UnNamed Mt2 war ein sehr großes Projekt und von...
[Root Server] Besitzer.. Einahmen?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute (: Ich wollte mal fragen wie viel Geld ihr so in der Woche einehmen tut (durch den IS) best regard .:ComputerKränk:.
[EG Projects] P Server aufgepasst
10/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
Liebe Leute, Wir sind eine COM die P Server testet. Es können P Server nach absprache mit den Inhaber getestet werden oder sie werden beliebig ausgewählt ohne das es einer weis. Die Server kriegen dann ein Zertifikat auf unserer Hp und dan sieht ihr was das für ein Server ist. Die Server Hp kann durch unsere Hp verbunden werden und dazu das zertifikat. Und nun aufgepasst wir suchen derzeit wieder verschärft Mitglieder für den Testing-Bereich. Wenn du gerne Server testen willst, dann...
[Information]P-Server Aufgepasst!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
#delte
An alle P Server Besitzer!
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo, Liebe Privat Server besitzer, Oder eher an Leute die schon mal einen P server hatten,! Ich möchte wissen, wie die GF vorgeht, Wenn der Server in Deutschland steht, Und der hoster auch ein Deutscher ist, Z.b. Schicken sie als erstes eine Mahnung?,



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.