Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufgepasst Server besitzer

Discussion on Aufgepasst Server besitzer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/19/2011, 08:06   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Seit wann kann man sich bei legit Servern in andere Accs einloggen?
Nennen wa da einfach mal dazu : Einer hat nen Cracked Client spricht wo man seinen namen eingeben kann. SO nun er seht sich den namen des server besitzer an und gibt ihn einfach ein und loggt sich in den Server. SO haste schon den Admin acc.

( Ich meine jetzt im Client geschehn )
KeksDöschen is offline  
Old 08/19/2011, 09:10   #32

Baµm's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by OrginalMCHackers View Post
Wir hacken nicht aus Spaß, wir die OrginalMCHackers lieben Minecraft und respektieren auch alle orginale Server, wir hacken hauptsächlich nur Cracked Server da wir es nicht für richtig halten, für Minecraft nicht zu Zahlen. Es kam schon vor, das wir auch Orginale Server gehackt haben, aber dies aus Persönlichen Gründen.

Ich gebe hier genau zwei Opfer bekannt, die wir gehackt haben (Es sind noch viel mehr Server die wir gehackt haben)

1. SilvermoonCraft
2. ModernwarfareCraft (War heutiges Opfer)

Wir werden nicht aufhören!
das ist eine sinnvolle sache.
ich finde auch, dass man die 15€ für MC ruhig zahlen kann.
Baµm is offline  
Old 08/19/2011, 10:52   #33

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by KeksDöschen View Post
Nennen wa da einfach mal dazu : Einer hat nen Cracked Client spricht wo man seinen namen eingeben kann. SO nun er seht sich den namen des server besitzer an und gibt ihn einfach ein und loggt sich in den Server. SO haste schon den Admin acc.

( Ich meine jetzt im Client geschehn )
Ich formuliere das nochmal neu glaube ich .

Also wenn jetzt einer einen Server hosted , der für cracked MC versionen zugänglich ist und die Person die den Server hacken möchte auch gecracktes MC auf dem PC hat kann dann den Nicknamen von dem Admin an sich nehmen und hat dann Admin rechte.

Gruß
WarRock Acc Suche is offline  
Old 08/19/2011, 11:56   #34

Lechim's Avatar

Received Thanks: 52
Wäre die Welt doch so einfach wie so Idioten wie Ihr denkt. Meint ihr nicht, selbst cracked Serverinhaber haben den intellekt, ein Loginsystem auf den Server zu machen? Da bringt Euch crackedmc auch nix mehr hm?
Lechim is offline  
Old 08/19/2011, 12:12   #35

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Wäre die Welt doch so einfach wie so Idioten wie Ihr denkt. Meint ihr nicht, selbst cracked Serverinhaber haben den intellekt, ein Loginsystem auf den Server zu machen? Da bringt Euch crackedmc auch nix mehr hm?
Vieleicht bist du der "Idiot" ? ,klar bringt ein crackedmc da noch was da man den login umgehen kann ...
False is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 13:38   #36

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Vieleicht bist du der "Idiot" ? ,klar bringt ein crackedmc da noch was da man den login umgehen kann ...
Das ist leider nicht so! Auch wenn du mit einer Cracked Version als Admin auf einen Server jointest musst du dich trotzdem bei dem Plugin einlogen. Es gibt manchmal Sicherheitslücken, aber dies ist nur sehr selten. Also würde ich aufpassen, was du da sagst!
OrginalMCHackers is offline  
Old 08/19/2011, 14:13   #37

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
LoL das wusste ich sogar schon seit es den AutoUpdater gibt den man benutzen kann ... ist ganz leicht macht aber eig kein Spass
Ultrayano is offline  
Old 08/19/2011, 14:19   #38

Received Thanks: 83
Das ist kein Hacken du Frosch du logst dich einfach mit einem gecrackten clienten unter ihrem namen ein.
Baumstumpfmann is offline  
Old 08/19/2011, 14:32   #39

xJazon's Avatar

Received Thanks: 223
Fängt das hier auch schon so an ? >:
Metin2, War Rock & jetzt Mc ? Das darf doch nicht wahr sein !
Ich bina uch der Meinung das Craked Server + Spieler Strafen bekommen sollten aber nicht durchs hacken, das verbreitet sich sonst so schlimm wie in anderen spielen..
Lieber mal Notch helfen und ein AntiHackertool entwerfen für Mc bzw so das man ein Premium Account braucht und der auch i.wie authentifiziert werden muss !
Die Cracked Leute holen sich sowieso i.wann mal die Original Fassung da die sowieso besser ist, ich habe auch damit angefangen und hab mir 2 Wochen später das orignale gekauft. Es wäre echt schön wenn ihr aufhören würdet i.wenn zu hacken auch wenn man plausible Gründe dafür hat. Minecraft ist ein zu schönes Spiel um gehackt zu werden (bla u know). Vielleicht setzt ihr euch mit den Admins/moderatoren von Epvp in verbindung das sie etwas neues einrichten sollen damit es keine Cracked server mehr gibt oder soetwas.

MfG xJazon

P.S Das ist keine anmache oder so, das sollte bloß zur verinnerlichung sein damit ihr vielleicht "Sinnvollere" taten unternimmt die Cracked Leute aus dem Verkehr zu ziehen.

Danke und schönen Tag noch
xJazon is offline  
Old 08/19/2011, 14:33   #40

elite*gold: 12
Received Thanks: 7
naja wieder ein depp der versucht was zumachen nur viel spaß dabei xD außerdem das bringt wirklich nix wen man den server dan einfach neustartet bzw. die welt löscht und eine andere einfügt schon haste die probs net mehr das da iwas an wenden steht
xsasukex97 is offline  
Old 08/19/2011, 14:38   #41

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
warum "hackt" er wohl nur gecrackte server? weil man für nen prem. server nen prem acc braucht und man den namen des admins net klauen kann -> sein fail.
.Scy is offline  
Old 08/19/2011, 14:39   #42

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by OrginalMCHackers View Post
Das ist leider nicht so! Auch wenn du mit einer Cracked Version als Admin auf einen Server jointest musst du dich trotzdem bei dem Plugin einlogen. Es gibt manchmal Sicherheitslücken, aber dies ist nur sehr selten. Also würde ich aufpassen, was du da sagst!
warum aufpassen was ich sage?
es stimmt zwar das man sich auch als admin einloggen muss aber wenn man die 2sicherheitslückens kennt ist es kein problem dies zu umgehen
False is offline  
Old 08/19/2011, 14:42   #43

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Baumstumpfmann View Post
Das ist kein Hacken du Frosch du logst dich einfach mit einem gecrackten clienten unter ihrem namen ein.
Wenn man überhaupt keine Ahnung hat sollte man es lassen, wir gehen mit keinem Cracked Client rein! Wir hassen Cracked verstehe es doch. Wir nutzen Linux um unsere Attacken auf Server zu starten

Also würde ich mal ganz still sein.

@ SCY: Wir hacken nicht nur Cracked unsere Methoden gehen auch für Orginale MC-Server, doch wir wenden sie nur für Cracked Server an.
OrginalMCHackers is offline  
Old 08/19/2011, 14:53   #44

.Chinzuine's Avatar

Received Thanks: 237
so viel schwund wegen paar dahergelaufende kiddies ich besitze zwar kein server dennoch spiele ich noch mit cracked version

ohh ihr mögt keine cracked server ist doch wurcht ihr müsst nicht drauf spielen ..

ihr findet es unfair das ihr gezahlt habt die anderen nicht? selbst schuld..

es ist illegal ? ist doch unsere sache was wir machen

ganz einfach ihr braucht nur aufmerksamkeit mehr nicht geht metin spielen dort gibt es keine gecrakte version nur paar tausend hacks und eine hand voll noobs
.Chinzuine is offline  
Old 08/19/2011, 15:19   #45

elite*gold: 12
Received Thanks: 7
@.Chinzuine spiele mit cracked server habe aber noch premium acc aber das is so ein kleines kind was nur lw und nix kann
xsasukex97 is offline  
Reply