Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EG Projects] P Server aufgepasst

Discussion on [EG Projects] P Server aufgepasst within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
Exclamation [EG Projects] P Server aufgepasst

Liebe Leute,

Wir sind eine COM die P Server testet.
Es können P Server nach absprache mit den Inhaber getestet werden oder sie werden beliebig ausgewählt ohne das es einer weis.
Die Server kriegen dann ein Zertifikat auf unserer Hp und dan sieht ihr was das für ein Server ist.
Die Server Hp kann durch unsere Hp verbunden werden und dazu das zertifikat.

Und nun aufgepasst wir suchen derzeit wieder verschärft Mitglieder für den Testing-Bereich. Wenn du gerne Server testen willst, dann melde dich jetzt bei uns! Wir freuen uns schon auf dich.

Wir sind eine COM und suchen erfahrene Spieler die auf einen Server 1 Woche bleiben können ohne schlapp zu machen und dan ihre bewertung abgeben können

Auf einen server werden von uns ca 10-30 Spieler spielen.
Die Spieler sind in 2 gruppen aufgeteilt.
Eine Gruppe wird von mir geleitet und die andere von der reizenden Esmeralda
was ihr dazu braucht ist Skype ,TS3 und ein Headset

weitere infos kriegt ihr per pn



LG MoonLight
MoonLightS8 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2010, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
gute idee, aber braucht man sowas wirklich ? mir kommts außerdem nicht so professionell vor
leerguttechniker is offline  
Old 10/10/2010, 22:02   #3
 
felii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ich teste auch seit langem server und schreibe meist in die foren der server was ich von dem server halte aber 2wochen später sind die dann down >.>
felii is offline  
Old 10/10/2010, 22:04   #4
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
Wenn ihr interrese habt einfach melden

und wir testen keine 0815 server
MoonLightS8 is offline  
Old 10/10/2010, 22:05   #5
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
nochmal genauer für euch

Vorstellung des Projektes auf ElitePvpers:

Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting, dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art "Zertifikat" vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr noch besser machen könntet oder helfen auch gerne bei aufkommenden Fragen. (Wie gesagt UnNamed Mt2 war ein sehr großes Projekt und von daher haben wir auch ein großes Maß an Hintergrundswissen)

Was genau möchten wir damit eigentlich erreichen?

Da musste ich erlich gesagt selber erstmal überlegen :P Aber ich dachte mir, es wäre ganz nett wenn es so ne Art Liste dann geben würde, wo man eben auf anhieb sehen kann welche Server spielenswert sind und welche eher nicht. Man kann sich zu den einzelnen Servern auch kleine Berichte von unseren Testern durchlesen und erfahren was positiv oder negativ daran war.

Außerdem kann man auch so die Memberzahlen auf den einzelnen Projekten deutlich steigern. Wenn man dann z.B das ausgeschriebene Zertifikat auf der Hp einbindet.

Kla denken sich nun einige, was will der mit seinem komischen dingens da, aber wenn wir schon mal bekannter geworden sind ist das schon sehr nützlich und dürfte dann bei manchen Usern einen besseren Eindruck hinterlassen, wenn der Server schon einmal von uns getestet worden ist.

Aber nun zum zweiten Teil der ganzen Geschichte:

Das ganze wollen wir aber noch kombinieren mit einem Art kleinen Netzwerk, wo mehrere Projekte sich anmelden können und dann auf unserer Homepage weitergeleitet werden. Dazu könnten wir auch einen eigenen Clienten machen, mit dem man dann auf die einzelnen Server, die hier dann registriert sind connecten kann bzw man nur einen einzigen Account braucht um auf alle Server zu kommen.

Auserdem findet man immer den aktuellen "Online" bzw. "Offline" Status des jeweiligen Servers, sowie die neusten und wichtigsten News rund um die Community. Wie bei Metin2 DE mit den einzelnen Servern, nur das ihr euer Projekt immer noch alleine leitet und alles zur Verfügung stellt. (Server, Datenbank etc.). Wir sind nur da um euch zu helfen und das ganze zu verwalten.

Und was bringt nun das schon wieder?

Ja auch ganz leicht zu beantworten. Ihr bekommt immer wieder neue User und vorallem schnell eine große Memberanzahl. Und wenn das Projekt, so wie ich mir das vorstelle was wird dann gibt es sehr viele die auch mal ein bisschen Abwechslung brauchen und dann eben mal für paar Stunden oder Tage auf nen anderen Server von EG-Projects gehen wollen.

Wenn Teamspeak benötigt wird wäre das das kleinste Problem, da ich selber in einer Sponsoren Community dabei bin, die eigendlich so ziemlich alles sponsern. Von Voiceservern bis hin zu Clan und Public Gameservern
MoonLightS8 is offline  
Old 10/10/2010, 22:05   #6
 
felii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Tja ich teste alle die ich hier in den news sehe...

€: Doppelpost ist verboten oder nicht?
felii is offline  
Old 10/10/2010, 22:08   #7
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
war unabsichtlich >.<
MoonLightS8 is offline  
Old 10/10/2010, 22:08   #8
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
felii, du testest sie aber alleine.

Wir sind eine Gruppe von fähigen Personen, die den Server bis auf's Mark testen. Wenn du willst, kannst du gerne einen unserer ausführlichen Berichte sehen.

Wir testen auch alles, was wir in den News sehen. Wenn sich keiner mit Einwilligung finden lässt oder wir mal einfach Lust haben, testen wir auch ohne Einwilligung der Administration und verpassen dem Server so seine rechtmäßige Bewertung.
Unsere Teams bestehen immer aus mehreren Personen, von daher wird das Ergebnis viel aussagekräftiger: Einen könnte man bestechen, aber garantiert nicht alle.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 22:10   #9
 
felii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Einen guten tester kann man nicht bestechen und ihr könnt auch gerne eure testberichte schreiben , je mehr desto besser
felii is offline  
Old 10/10/2010, 22:11   #10
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
felii, du testest sie aber alleine.

Wir sind eine Gruppe von fähigen Personen, die den Server bis auf's Mark testen. Wenn du willst, kannst du gerne einen unserer ausführlichen Berichte sehen.

Wir testen auch alles, was wir in den News sehen. Wenn sich keiner mit Einwilligung finden lässt oder wir mal einfach Lust haben, testen wir auch ohne Einwilligung der Administration und verpassen dem Server so seine rechtmäßige Bewertung.
Unsere Teams bestehen immer aus mehreren Personen, von daher wird das Ergebnis viel aussagekräftiger: Einen könnte man bestechen, aber garantiert nicht alle.


ja sehe ich auch so.......
MoonLightS8 is offline  
Old 10/10/2010, 22:14   #11
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MoonLightS8 View Post
Liebe Leute,

Wir sind eine COM die P Server testet.
Es können P Server nach absprache mit den Inhaber getestet werden oder sie werden beliebig ausgewählt ohne das es einer weis.
Die Server kriegen dann ein Zertifikat auf unserer Hp und dan sieht ihr was das für ein Server ist.
Die Server Hp kann durch unsere Hp verbunden werden und dazu das zertifikat.

Und nun aufgepasst wir suchen derzeit wieder verschärft Mitglieder für den Testing-Bereich. Wenn du gerne Server testen willst, dann melde dich jetzt bei uns! Wir freuen uns schon auf dich.

Wir sind eine COM und suchen erfahrene Spieler die auf einen Server 1 Woche bleiben können ohne schlapp zu machen und dan ihre bewertung abgeben können

Auf einen server werden von uns ca 10-30 Spieler spielen.
Die Spieler sind in 2 gruppen aufgeteilt.
Eine Gruppe wird von mir geleitet und die andere von der reizenden Esmeralda
was ihr dazu braucht ist Skype ,TS3 und ein Headset

weitere infos kriegt ihr per pn



LG MoonLight
So genau kann man P-Server nicht testen da jeder sein eigenen Geschmack hat.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/10/2010, 22:16   #12


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ich finds eine sinnlose Idee.
1. Wie wollt ihr leute auf den server ziehen ?
- Ihr findet den server gut, und ? jeder hat einen anderen geschmack.

Lasst es lieber
.Marcel' is offline  
Old 10/10/2010, 22:20   #13
 
MoonLightS8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
wiso es gibt einfach server die **** sind und die die besser sind und welche die halt sehr gut sind........

und das testen wir damit nicht jeder immer einen neuen server sucht und hoffen muss das er gut ist...... durch uns kann er am zertifikat sehen wie der server wircklich ist und was er anbietet

ja du sagst jeder hat einen eigenen geschack ja deswegen suchen wir ja viele tester weil jeder gibt von ihnen eine bewertung ab und so mit ja ist es vielseitig weil in mom sind wir 15 leute auf einen server einpar gefällt es einpar nicht......

aber wir geben auch nur den durchschnitt an........
MoonLightS8 is offline  
Old 10/10/2010, 22:21   #14
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Was ihr scheiße findet an einem Server finden andere vielleicht super und was macht ihr dann?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/10/2010, 22:25   #15
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Es ist wohl ein Unterschied zwischen keinem Support, langsamerem Support und schnellem Support...

Wir bewerten nicht nach Dingen, die jeder für sich anders finden kann. Wir bewerten nach Konzepten, Gestaltung, Leistung und selbstverständlich dem Team.

Das sind Dinge, die gute Server ausmachen und nicht die Rates. Und genau solche wichtigen Kritikpunkte testen wir. Das hat nichts mit Eigengeschmack zutun.
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Server Testings (http://www.eg-projects.de.vu/)
09/29/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo an alle, ich bin mir grad nicht sicher wo ich das hinposten soll Aber ich denke, hier wäre der beste Platz dafür. Also nun zum Thema Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting verschiedener Pserver (Metin 2, Flyff), dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art Zertifikat vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr...
Alle Gothic Fans aufgepasst....
03/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Und wie findet ihr das hier? YouTube - In Extremo - Herr Mannelig Einfach nur geil...Gothic1 halt
German Private Server Projects
01/28/2010 - Aion Private Server - 12 Replies
Tach, ich bin auf der Suche nach deutschen Aion Privat Server Projekten, meine Suche führte zu keinem Ergebnis. Deshalb wollt ich von euch wissen, ob es schon Leute/Projekte gibt, die einen deutschen Aion PS starten wollen bzw. schon einen in Angriff genommen haben. Mir geht es hier rein um Aion Projekte und nicht unbedingt um bestehende Projekte mit Servern, die deutschen Content haben - xD. Short english version: I search german aion pserver projects - with a server(german content)...
FlyFF-Hacker: Aufgepasst!
03/11/2009 - Flyff - 23 Replies
Kramt euren FRM raus, bereitet eure Skript's vor, trainiert eure Hacker-Skills. Wieso? Demnächst werden die FlyFF-Server für fünf Minuten down sein. Wenn sie wieder oben sind, wird der GameGuard deaktiviert sein. Genaues Datum+Uhrzeit wird nur per PM preisgegeben, denn die Sumpfmörchel von GM's streifen hier herum - kennt man ja. Wer sich nicht vorbereitet hat Pech.
Lin2Rich botter aufgepasst
10/25/2004 - Lineage 2 - 4 Replies
wurde im offiziellen Lin2Rich Forum von paulchen gepostet



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.