Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Hamachi Server

Discussion on Probleme beim Hamachi Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme beim Hamachi Server

Hey,

ich habe ein Problem mit meinem Hamachiserver. Ich wollte einen Server einrichten, damit ich mit einem Freund zusammen spielen kann. Wir benutzen beide die gekauft online Version. Die nötigen Ports habe ich freigegeben. Logging habe ich auf true. Die Server (Hamachi) IP habe ich eingetragen. Online-Mode steht auf true (wurde auch schon auf false und einer cracked Version versucht, hat aber auch nicht funktioniert. Ich selbst kann genauso wenig verbinden wie mein Freund. Ich bekomme immer die Meldung "End of Stream". Wie kann ich diese Meldung beheben? Im Konsolenfenster kommt übrigens auch eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit Java und Bad Packet ID 114. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lG

Ps: Wenn ich die Konsole schließe und mich dann einloggen möchte, bekomme ich den Fehler "Connection refused: connect".

Ich habe jetzt einen Server mit bukkit gemacht, da funktioniert es ohne Probleme
peterchen77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Connecten zum Hamachi-Server..
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Alsoo.. Ich habe mir jetzt schon zum dritten mal einen Mt2 Privatserver mit Hamachi erstellt. Doch habe ich folgendes Problem: Wenn ich ins Einloggfenster gehe und versuche mich einzuloggen, steht dort Du wirst mit dem Server verbunden..Und ich waaaarte und waaarte und nach 10 min warten isses mir immer zu blöd und ich brech ab..Kurz und knapp-->Die ganze Zeit:"Du wirst mit dem Server verbunden" Ich verwende die Instant Server Files und den Clienten von Neon Blue..Ich habe alles genau...
Probleme beim einloggen im Hamachi p-server
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also habe einen metin2 hamachi p-server erstellt der dann durch en fehler am arsch war und ich musste mir für nen neuen p-server ne neue hamachi ip zu legen. nun habe ich bei dem zweiten server das problem dass beim einloggen alles richtig funzt nru dann wenn de rdas characterauswahl fenster aufmachen sollte geht des einfach zu. ich weiß es gibt genug andere threads aber bei keinem ist es so dass sie schonmal einen server hatten und sich eine neue hamachi ip zulegen mussten. also kann mir...
Probleme beim einstellen p-server (hamachi)
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute ich habe 2 Probleme und zwar 1.immer wenn ich in Navicat z.b. einstelle wos die Waffen zum kaufen gibt und mein server starte und meinen server spielen will kommt jedes mal fehler beim verbinden mit dem server und dann kan ich erst wieder spielen wenn ich alles rückgänig mache 2.Ich weis nicht wie man im spiel eine z.b. Itemschohp oder Event helverin einfügt und nicht wie man die Items von der bearbeitet Vielen dank imforaus PS wäre nätt wenn ihr mir die nummern von...
probleme beim starten von hamachi server
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo leute ich hab ein problem , bei mir fährt der server hoch alles noch schön und gut aber dann steht da immer fehler beim verbinden mit server wenn jemand sich damit auskennt dann pls melden
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002

All times are GMT +1. The time now is 18:29.