Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions mit Citizens

Discussion on Permissions mit Citizens within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

killerwalli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Permissions mit Citizens

hey Leute
ich hab ein kleines Problem, nähmlich können die spieler keinen Blacksmith oder Trader (oder andere npcs) nutzen, weil sie keine Permissions haben.
Wenn es das Thema schon gab, dann sorry, aber ich hab nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Killerwalli
killerwalli is offline  
Old 08/13/2011, 22:25   #2

Received Thanks: 17
Bist du Zufall zum suchen?
Hier die Citizens Seite such mal!

Arnold100 is offline  
Old 08/13/2011, 22:27   #3

killerwalli's Avatar

bin ich irgendwie dumm oder so??? ich finde es immer noch nicht =(((( Ich glaube Bukkit.org ist zu hoch für mich xD
killerwalli is offline  
Old 08/13/2011, 22:33   #4

Received Thanks: 17
Ja glaube ich auch gib am besten deinen Server auf!

Hier, weil ich nicht so sein will!

- citizens.trader.use.trade
- citizens.wizard.use.interact
- citizens.healer.use.heal
- citizens.blacksmith.use.repair
Arnold100 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 22:37   #5

killerwalli's Avatar

Wo hast du das denn gefunden?!?!?! Ich hab das wirklich gesucht und gesucht, aber nicht gefunden (zumindest nicht auf der Seite die du mir geschickt hast)
trotzdem danke, aber bitte demnächst etwas netter
killerwalli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Citizens
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin, ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall". Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann? lg *smoker*
Citizens Fehler..
08/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com So ich hab Premissions (aktuelle version) aktuelle Minecraft Version (nicht gecrackt) immer wenn ich /npc create BLABLA mache steht das.. Please Report this error: java.lang.ClassCastException: java.lang.String cannot be cast to java.lang.Boolean Bitte hilft mir ;D
[Citizens]NPC zu NPC
06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt. Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen. Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert? lg *smoker*
citizens Problem (canary)
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
öffnen this pls 2011-04-22 13:57:33 Unable to retreive connection java.sql.SQLException: No suitable driver found for null?autoReconnect=true&user=null&password =null at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source) at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source) at etc._getSQLConnection(etc.java:1036) at etc.getSQLConnection(etc.java:1049) at CraftizenSQLDataSource.getSQLConnection(CraftizenS QLDataSource.java:15) at...

All times are GMT +1. The time now is 11:38.