Eher genau anders rum!
20% aller Minecraft Spieler haben die gecrackte ,weil sie zu arm sind
Notch dir 15€ zu gönnen!
80% aller Minecraftler haben die gekaufte Version!
Und es ist mir eig. auch egal wie viele die gecrackte Version haben
da E*pvpers kein Warzed unterstützt!
Punkt!
COD 4 Eigener Server [Problem!] 07/08/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hallöle,
mein Freund wollte gestern einen eigenen Server im Hauptmenü erstellen also auf "Neuen Server starten" und dort hat der dann irgendeine dämliche Einstellung gemacht und jetzt kommt, wenn er Cod starten will, immer diese Console hier: http://www.imagebanana.com/view/uvj0bx7a/Unbenannt .jpg
Und die will er halt weghaben, weil der wieder Online zocken will, aber er kriegt diese hässliche Console nicht weg, auf den Server hat der kein Bock mehr.
/Helpneeded
Eigener P server problem 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies guten morgen :)
hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife .
wäre echt nett wenn ihr mir helft :) . hehe danke im vorraus
Eigener Server Problem 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, hab ne frage ich bin gm und kann mir irgendwie keine waffen machen alles außer waffen gehen
kann mir jemand helfen ,wäre nett
danke ;)
Eigener Server Problem help pls! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey.com
Ich hab ein Problem mit meinem Server unzwar...Meine Freunde können sich einloggen ohne laggs kicks usw..Doch wenn ich mich einlogge..bekommen die Kicks standbilder usw..hab ich was falsche gehmacht..oder braucht man da 2 pcs..weil sonst kann ich nicht auf meinem server spielen nur die anderen..
Wäre klasse wenn ihr helfen könnt
Mfg BlackWolfSX
Eigener P-Server Problem 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also:
Ich hbae alles nach der anleitung von 112233445566 oder so gemacht. Jedenfalls das Fterm hängt sich immer auf oder es spuckt komische Zeichen aus das ist der letzte schritt bei dem hänge ich bitte helft mir
mfg Gallanty