Eigener P Server Problem 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo zusammen ...^^
Also ich hab jetzt mal versucht einen metin2 pserverauf zumachen (über
Hamachi) , doch meine Freunde kommen nicht drauf (Fehler beim Verbinden).
Ich hab eigentlich alles gemacht sowie ich es in Youtube gesehn habe ^^.
HAbe die serverfiles von profizocker94 genommen.
Könnt ihr mir weiter helfen ???
Freue mich auf antworten =)
MFG Darkhuti
Eigener P-Server problem HELP 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies haii an alle hab mir ein Hamachi privat server erstellt und bei microsoft virtual pc sind auch 8 fehlermeldungen des heißt ja das bis jetzt alles richtig ist.
aber wenn ich surakopf exe starte und ID:rain pw:12345 mach steht ganze zeit verbindet mit dem server! pls brauche hilfe was ich dagegen machen kann
LG
Josiboy247
Eigener P server problem 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies guten morgen :)
hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife .
wäre echt nett wenn ihr mir helft :) . hehe danke im vorraus
Eigener P Server: Problem. 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also habe einen P Server gemacht.
Nun will ich das meine Kumpels auch drauf zocken können.
Was muss ich meinen Kumpels für Dateien schicken, damit sie starten können?
Hamachi sind wir schon verbunden nur ich weiss nich ob die Exe reicht oder ob ich mehr schicken muss.
!!!???
[Problem] Eigener Server 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Und zwar hab ich mir gestern einen eigenen P-Server erstellt.
Jetzt weis ich nicht wie ich den wieder starte.
was muss ich mit Virtuell PC oder FTERM machen, dass der wieder läuft.
Ich bitte um hilfreiche Antworten
mfg Novuzu