guten morgen

hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife .
wäre echt nett wenn ihr mir helft

. hehe danke im vorraus