guten morgen
hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife .
wäre echt nett wenn ihr mir helft . hehe danke im vorraus
Eigener P-Server Problem.! 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe mir auf meinem metin2 server einen Neuen acc in der DB erstellt. Habe mich damit eingeloggt und nen char erstellt. So dann wollte ich mit dem Char spielen, habe enter gedrückt. Das ladebild ist gekommen und ich hatte einen Kick. Das ist nach den weitern 10 Versuchen auch immer widere passiert. Was habe ich falsch gemacht??!!!:rtfm:
Pls help.!
Eigener P server problem 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe com
ich habe nen eigenen p server erstellt und der ging am anfang ganz gut.
wollt mir dan am gifti die dss werte ändern (habs in ein tut gesehn) und wen ich den server starte bekomme ich folgende fehler meldung habe auch versucht die werte im normalen stand zu setzten hatt aber nichts gebracht bitte um hilfe
http://img5.imageshack.us/img5/149/fehlerue.jpg
mfg DavideXe:mofo:
Eigener P-Server Problem 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallihallo
hab endlich meinen p-server gestern zu laufen gebracht ^^
jedoch musste ich eine chinesische version als grundlage nehmen,weil dei dem ungepatchten metin2 ordner immmer localeloaderorre .... kam
jetz meine frage^^
da alles chinesisch ist
wo kann ich das einstellen das ich die texte überstetzen kann, also die Gemischtwarenhändlerin auch Gemischt.. heißt und nicht irgendwelche chinesischen zeichen^^
Eigener P-Server Problem 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also:
Ich hbae alles nach der anleitung von 112233445566 oder so gemacht. Jedenfalls das Fterm hängt sich immer auf oder es spuckt komische Zeichen aus das ist der letzte schritt bei dem hänge ich bitte helft mir
mfg Gallanty
PROBLEM!!!EIGENER SERVER IP???!?!?! 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo (liebe) Com,
ich habe mal eine Frage und zwar: Ich gehe mit Virtual PC rein,gebe ./start ein und alles lädt,dann kommt
ConnectDBCheckAuthMasterAuth6c onnect:
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
ich gehe in die EXE rein,er verbindet trozdem nicht!Jetzt zur Frage: Welche IP muss ich in mc.txt eingeben,die die ich benutze die unter: Status,der Internetverbindung angezeigt wird oder welche brauche ich bitte HILFT...