Die Wolken in MC 03/24/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Leutz,
ich hatte es hier mal gelesen allerdings finde ich es nicht mehr.
Wie kann ich die Wolken durchsichtig machen also so das man die nicht mehr sieht?
Wolken Mod? 02/06/2011 - Minecraft - 4 Replies moin
ich wollte ma fragen ob es einen mod gibt mit dem die wolken entweder weg oda höher sidn als gebaut werden kann?
falls ja könnte mir jmd den link zum minecraft-forum posten?
mfg 8zeichen
wolken löschen 12/07/2010 - Minecraft - 16 Replies hallo,
mich nerven diese doofen wolken,denn sie fliegen immer durch mein 115 hohen turm durch:rtfm:
nun wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie man die wolken entfernt
mfg Noobi:D
Schlacht in den Wolken - bug 11/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Also, es gibt eine Quest in Kaltarra beim Nexus, die lautet "Schlacht in den Woleken" von Corastrasza. Die befindet sich auf einer der Plattformen über dem Nexus. In der Quest muss man mithilfe eines Drachen (Vehikel) 5 andere Drachen, innerhalb von Kaltarra erlegen. Doch der Bug dabei ist, dass man mit dem Drachen nicht nur über dem Nexus herumfliegen kann, sondern in ganz Nordend. Und man kann auch nicht nur die verlangten Drachen erledigen, sondern auch Gegenspieler, NPCs oder andere Mobs. ...
Wolken tut gesucht. 08/20/2006 - Tutorials - 1 Replies Suche ein Photoshop tutorial bei dem gute wolken das Hauptthema sind, wie im Beispiel von Image.
Hatte mal ein Tutorial bei dem das Ergebniss fast genau so geworden ist, finde aber keine anständigen.
Hab schon gesucht und google benutzt.