Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolken Mod?

Discussion on Wolken Mod? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Wolken Mod?

moin
ich wollte ma fragen ob es einen mod gibt mit dem die wolken entweder weg oda höher sidn als gebaut werden kann?
falls ja könnte mir jmd den link zum minecraft-forum posten?

mfg 8zeichen
8zeichen is offline  
Old 02/06/2011, 12:34   #2
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Hay 8zeichen,
Ich glaube dafür gibt es noch keinen Mod aber du könntest einfach den Boden
Überall Tiefer machen also graben.
Somit sind die Wolken Weiter Weg.
DerHobbit is offline  
Old 02/06/2011, 12:48   #3
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Quote:
Originally Posted by figo96 View Post
Hay 8zeichen,
Ich glaube dafür gibt es noch keinen Mod aber du könntest einfach den Boden
Überall Tiefer machen also graben.
Somit sind die Wolken Weiter Weg.
tja mal eben den kommpletten boden 10 blöcke tifer machen... weil da ja auch keine häuser drauf stehen... und das nicht verfickt lange dauert ohne mcedit...
8zeichen is offline  
Old 02/06/2011, 12:55   #4
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Du kannst in deiner minecraft.jar die wolken entfernen, dann müssten sie weg sein.
Ansonsten ein Texturepack benutzen z.B. Painterly wo die Wolken weg sind.
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 17:02   #5
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mini How to]Wolken schneller machen.
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hi, da mich ein paar gefragt haben wie man die Wolken verschnellert, mache ich hier mal kurz ein TuT Ihr entpackt die "ETC" und öffnet dann den Ordner "environment". Dort sucht ihr euch irgendeinen Himmel aus. z. B. die "a1.msenv" (Wenns für ne spezielle Map sein soll, die a1 kopieren und umbennen z. B. in a1_mod.msenv) Dann öffnet ihr die Datei und sucht die Stelle CloudScale 200000.000000 200000.000000 CloudHeight 30000.000000
wolken löschen
12/07/2010 - Minecraft - 16 Replies
hallo, mich nerven diese doofen wolken,denn sie fliegen immer durch mein 115 hohen turm durch:rtfm: nun wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie man die wolken entfernt mfg Noobi:D
Schlacht in den Wolken - bug
11/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Also, es gibt eine Quest in Kaltarra beim Nexus, die lautet "Schlacht in den Woleken" von Corastrasza. Die befindet sich auf einer der Plattformen über dem Nexus. In der Quest muss man mithilfe eines Drachen (Vehikel) 5 andere Drachen, innerhalb von Kaltarra erlegen. Doch der Bug dabei ist, dass man mit dem Drachen nicht nur über dem Nexus herumfliegen kann, sondern in ganz Nordend. Und man kann auch nicht nur die verlangten Drachen erledigen, sondern auch Gegenspieler, NPCs oder andere Mobs. ...
ich laufe beim spiel auf wolken ????
04/16/2010 - Wolfteam - 25 Replies
hallo und zwar seit gestern spint mein wolfteam irentwie und zwar ich komm ins spiel rein und alles ich steh auch im lager aber ich seh nur wolken als würd ich auf wolken laufen . laufen kann ich auch ich sehs ja oben links im dem gleinen feld aber ich seh nur wolken könnt ihr mir helfen danke schon malan alle toby
Wolken tut gesucht.
08/20/2006 - Tutorials - 1 Replies
Suche ein Photoshop tutorial bei dem gute wolken das Hauptthema sind, wie im Beispiel von Image. Hatte mal ein Tutorial bei dem das Ergebniss fast genau so geworden ist, finde aber keine anständigen. Hab schon gesucht und google benutzt.



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.