Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schlacht in den Wolken - bug

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
Schlacht in den Wolken - bug

Also, es gibt eine Quest in Kaltarra beim Nexus, die lautet "Schlacht in den Woleken" von Corastrasza. Die befindet sich auf einer der Plattformen über dem Nexus. In der Quest muss man mithilfe eines Drachen (Vehikel) 5 andere Drachen, innerhalb von Kaltarra erlegen. Doch der Bug dabei ist, dass man mit dem Drachen nicht nur über dem Nexus herumfliegen kann, sondern in ganz Nordend. Und man kann auch nicht nur die verlangten Drachen erledigen, sondern auch Gegenspieler, NPCs oder andere Mobs.
Der Drache, verteilt ordentlich dmg (bei 5 Stacks Flammenhülle ca 12 k dmg pro tick) und kann sich auch noch zusätzlich heilen und sich shielden. Habe bisher den Hordeboss in der Kriegshymnenfeste in der boreanischen tundra solo gelegt und ein paar hordler in tausenwinter gekillt. Der Drache fliegt jedoch sehr langsam, aber mit nem richtigen Speedhack, könnte man den auf 280 % Flugspeed bringen und keiner würds merken.
Leider mountet man ständig ab sobald man eine Instanz betreten will. Auf jeden Fall bringt dieser Bug Spielraum für weitere Exploits, und man könnte vielleicht mit dem nötigen Knowhow es irgendwie hinkriegen den Drachen mit in ne Instanz zu nehmen, so wären so ziemlich alle 5er inis solo machbar.
Bug wurde übrigens auf Frostmourne/Frostberry entdeckt, und ich würd mich um ein THX freuen, wem es was gebracht hat )



Peij is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 115
Received Thanks: 14
ab welchen level kann man die q annehmen?


russki is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
buffed.de - dein Helfer
Vesanius is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Ist schon länger bekannt, andere die Genauso buggen:
Angebundenes Streitross... ( beim Argentum Turnierplatz) macht ca 8k dps hat n schild das den dmg den s erleidet um 90% reduziert, kann eig au selfheal, der buggt jedoch, aber nach abmounten regenneriert es seie 50k Life in 2-3 sek.

Der Skelett-greif bei der Insel in Eiskrone, bei dem braucht man nicht mal speedhack, der kann auch so 400% Geschwindigkeit. Und macht nett AoE+Knochenschild.

Pferd testet auf Frostmourne und den Drachen und den Greifen auf Apulanta-wow.

Falls ihr nicht abgemountet werdet, sondern das mount nur buggt wenn ihr das gebiet verlasst, einfach mal reloggen und dann wieder aufsteigen. Leider gibt es keine Monster, in nicht inzen, für die sich so ein Mount lohnt. Hab schon den Hoffnungstöter und den Lichking in Eiskrone , der der nicht in icc steht gekillt. Loot ist jedoch nur n bisll gold und Froststoff gewesen. Falls jemand also einen Boss in Nordend kenn mit nettem loot hier pls mal posten. Und bevor ichs vergesse, man kann die mounts nicht außerhalb von Nordend bringen, Schiff und zepellin getestet.

HF with exploiting^^
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ich laufe beim spiel auf wolken ????
hallo und zwar seit gestern spint mein wolfteam irentwie und zwar ich komm ins spiel rein und alles ich steh auch im lager aber ich seh nur...
25 Replies - Wolfteam
SCHLACHT UM MITTELERDE 2
Hi ich will mit meinem kumpel ne runde schlacht um mittelerde 2 zocken aber wir finden uns nicht kan mir einer sagen warum?? oder wie ich mich mit...
1 Replies - Technical Support
Wolken tut gesucht.
Suche ein Photoshop tutorial bei dem gute wolken das Hauptthema sind, wie im Beispiel von Image. Hatte mal ein Tutorial bei dem das Ergebniss fast...
1 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.