Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem -.-

Discussion on Kleines Problem -.- within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

PredatorsFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Kleines Problem -.-

Jo Leute,

folgendes Problem: Habe heute wieder mit minecraft angefangen und mir ne große Pyramide die 70x70 groß ist gebaut und dahinter einem "Hotel" mit 5 stockwerken,möbel und allem drum und dran.. Habe heute einen gewaltig großen wasserpark gebaut und mir ist leider während dem bauen entgangen das ich einen ALTEN save geladen habe und das bei diesem alten Save die pyramide usw. fehlt. Ist es vllt. möglich mit irgendeinem programm die Pyramide zu kopieren und einzufügen?

Das wärs auch schon.

Bedanke mich mal im Vorraus ^^
PredatorsFTW is offline  
Old 08/09/2011, 21:30   #2

DeinArzt's Avatar

Received Thanks: 17
DeinArzt is offline  
Old 08/10/2011, 00:24   #3

PredatorsFTW's Avatar

Received Thanks: 80
Danke für den Link aber ne richtige Anleitung hab ich nicht gefunden.

Hat einer vllt ne anleitung als kurzfassung? ^^
PredatorsFTW is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hab ein kleines Problem
11/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leutee ich habe mich entschieden ohne hacks zu spielen hab aber eh nur wallhack benutzt wollte fragen wie kann ich das machen weill immer wenn ich ohne hacks spiele bin ich schlecht und soo aber es macht viel mehr spaß ohne hacks aber was kann ich machen das ich besser werde ??thx warte auf antworten ...
Kleines Problem.
10/17/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem, es ist kein weltbewegendes, aber es nervt auf Dauer einfach. In jeden 2,3 Raum in den ich reinjoinen will, also auf 'Join Game' druecke, fliege ich aus dem Raum und folgende Meldung kommt; -> Siehe Bild. Imageshack - crossfire201010150001.png Kann mir jemand sagen, wie ich diesen beheben kann ? Danke im vorraus ;)
kleines Problem
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Grüße euch, ich hab da nen Problem undzwar, wenn ich ein Szenario joine habe ich das Gruppenfenster auf der linken Seite und sobald ich die Szenariogruppen anschalte, liegen diese direkt auf meinem Gruppenfenster und es ist auch nicht möglich sie zu verschieben, gibt es einen Befehl oder eine Option wo ich das Gruppenfenster disablen kann, sobald ich ein Szenariogruppenfenster öffne? mfg
Kleines Problem
10/22/2007 - Flyff - 12 Replies
sorry das ich wegen so einem scheiß ein neuen thread eröffne aber ohne kann ich nicht mehr richtig hacken:( ich bekomm keinen window mode mehr hin egal ob ich es bei optionen änder und dann wieder neu starte oder es in der neuz.ini änder.. ich habs auch schon neu installiert und alles aber nix funzt würde mich also über hilfe freuen =)
hab nen kleines problem
03/06/2006 - Main - 4 Replies
also ka wie das kommt aber ich habe auf mein desktop meine programme eigentlich wie sonst immer bloss jetzt sind auf einma die namen wie winrar blau umrandet hier ein pic http://img464.imageshack.us/my.php?image=u...nbena nnt3dz.jpg die scheiß blaue umrandung will ich weg haben pls help me

All times are GMT +1. The time now is 20:00.