Hallo leutee ich habe mich entschieden ohne hacks zu spielen hab aber eh nur wallhack benutzt wollte fragen wie kann ich das machen weill immer wenn ich ohne hacks spiele bin ich schlecht und soo aber es macht viel mehr spaß ohne hacks aber was kann ich machen das ich besser werde ??thx warte auf antworten ...
Wie oben schon genannt die Tricks befolgen.
Immer hören wo die Gegner sind und immer in jeder Map merken wo die Punkte sind wo normal welche sind.
Und nicht drauf ballern sofort immer probieren auf den Kopf zu zielen und mit paar schüssen Down zu machen und schnell drehen/waffe wechseln können!
Kleines Problem. 10/17/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo liebe Comunity,
ich habe ein kleines Problem, es ist kein weltbewegendes, aber es nervt auf Dauer einfach.
In jeden 2,3 Raum in den ich reinjoinen will, also auf 'Join Game' druecke, fliege ich aus dem Raum und folgende Meldung kommt; -> Siehe Bild.
Imageshack - crossfire201010150001.png
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen beheben kann ?
Danke im vorraus ;)
hab nen kleines problem... ^^ 06/17/2010 - Last Chaos - 14 Replies moin moin^^
also ich habe volgendes problem:
bei mir geht kein bot/trainer immer wen ich den an mache und den einfach nr laufen lasse ohne hack odr was anzu machen bekomm ich so nach 10min rumsitzen nen dc.
würde mich über antworten freuen ;)
mfg
kleines problem 06/11/2010 - WarRock - 3 Replies kann geclosd werden geht wider thnks downl0der
#closerequest
ein kleines problem als gm 05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme.
ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?
Kleines Problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe ein kleines Problem also
wenn ich server starte kommt da so ein fehler
/bin/sh/ oder so ^^
hab leider vergessen wie man das behebt also wollte ich mall schnel nach Fragen wie das geht