Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu hamachi sv

Discussion on Frage zu hamachi sv within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage zu hamachi sv

Hey Leute !

Hab gerade nen Hamachi Server erstellt.
Wollte fragen ob ich z.B. eine savegame welt einfach durch die (world) was normalerweise drinnen ist ersetzen kann ?

Weil immer wenn ich den Minecraft Server neu starte überschreibt er dass mit den world daten.

Kann ich dass irgendwie beheben bzw umgehen ?

greeZ. ******
.Bloody is offline  
Old 08/06/2011, 13:27   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
1.zuerst server aus machen.
2.world löschen/verscheiben(alte)
3.die neue in den ordner.
4.in den server.properties unter world den world name eintragen
5.server starten
6.freuen
False is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 13:37   #3

Received Thanks: 3
xD
Und ich depp vergesse wieder den Namen in den server.properties umzuschreiben -.- xD
Danke^^

greeZ.
.Bloody is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Hamachi Frage
11/24/2010 - Main - 6 Replies
Hey, wenn das der falsche Topic is sry , hab die coder bereich nic hgefunden :S Jedenfalls meine Frage, ist es möglich ein Mt2. p server ranking zu machn wenn man nicht der hoster is ? is hamahci server? script hab ich .
[Frage] Hamachi...
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe 1 Pc und einen Laptop der Pc hat eine I-net verbindung der Laptop noch nicht und er soll auch keine haben meine Frage wäre nun. Wenn ich Hamachi auf meinen Rechner mit I-net instaliere aber die Serverfiles auf meinen Laptop und ich gib die Hamachi Ip von meinen Computer an. Geht der Server dan? Also ohne das ich Hamachi aufn laptop instaliere?
Hamachi Frage =(((((
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand ein tut geben wie ich bei navicat die bonis anschrauben kann also statt +12 int +50 int und so <.< ?
Hamachi frage.
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ich bin aufgeschmissen. Nachdem ich in Metin2 Gebannt wurde, wollte ich mit Hamachi auf einem PServer spielen. Nur ich weiß nich wie das geht. Kann mir einer helfen oder einen Thread posten? Vielen Dank.

All times are GMT +1. The time now is 22:30.