Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Frage zu mcserverlist

Discussion on [HILFE]Frage zu mcserverlist within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SimplezZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[HILFE]Frage zu mcserverlist

Hey,
Ich hatte mir grade bei einen Account erstellt und wollte
dort meinen Server vorstellen... Als ich ihn also mit Beschreibung usw gepostet hatte, hab ich ihn gesucht in der Suchleiste und auch gefunden. Jedoch stand vor dem Server eine Niederländische Flagge und jetzt wollte ich mal fragen wie ich da eine deutsche hinmachen kann...

Würde mich sehr über Antworten freuen =) ...

PS:
Falls das hier der falsche Platz für Fragen ist, wäre es nett wenn jmd es moven könnte =)
SimplezZ is offline  
Old 08/06/2011, 02:45   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Also das liegt daran das die Root Server von Nitrado in den Niederladen liegt.

Da kannst du nix dran ändern.

MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Old 08/06/2011, 13:51   #3

SimplezZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Achso ok... Danke für den Hinweis
SimplezZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]S4L Frage
01/26/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo, Liebe Community Ich hab das Passwort von meinem Account vergessen.Und das Problem ist ich weiß nicht mehr die E-Mail Adresse mit dem der Account angemeldet ist. Danke im Voraus. Bitte kein Spam. MfG
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage hilfe pls
02/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Com, Also ich habe eine frage: Bei mir hängt Warrock mega und schiessen tuts auch seeeehr langsam. z.B. meine Famas schiesst wie eine colt o.0!! Wisst ihr woran das liegen könnte? Mein pc hat 3.06GHz und 504 MB RAM aber nur 128mb Grafikkarte. Und ich habe 2000 DSL Leitung.
Hilfe hilfe hab ne frage
03/24/2009 - Perfect World - 2 Replies
:( bitte sag mir jemand ob es das spiel auch in deutsch gibt den ich hab keinen gefunden es were net wen mir jemand sagen könnte wie ich das auf deutsch bekomme den auf englich ist das müll den ich kann kein englich

All times are GMT +1. The time now is 18:03.