Bei mir the same Problem, aber erst seit einigen Tagen.
Das ist wie ein mini-lagg, doch ich bin klar im Nachteil, da meine Waffen immer verzögert schießen.
Habe auch nichts an meinem PC verändert, aber es laggt
Arbeitsspeicher wohl weniger, denn wenn ich den ganz ausmache, 1 Minute warte (bis dahin müsste der Arbeitsspeicher wohl geleert sein) und dann wieder starte, laggts immernoch ein wenig.
Es ist kein megalagg oder sonstiges, sondern nur einer, bei dem meine Waffe langsamer und mit mehr Verzögerung schießt. Meine Stats sind seitdem auch nich mehr der Brüller.
Warrock mit Laptop ist immer nen bisschen scheiße
Achja Fiine ? Ich hatte mal das gleiche Problem ich habe einfach meine Treiber neuinstalliert und dann neugestartet , dann gings.
Frage/Hilfe 09/11/2010 - WarRock - 3 Replies in meinem lvl 6 acc habe ich:
-M4A1
-Adrenalin
-M14
-Flash Mine
-6. slot change
und noch 2 tage Goldpremium
[FRAGE]HILFE 08/14/2010 - Off Topic - 10 Replies Ich möchte jemanden ein liebes bild machen so mit den buchstaben
J=
A=
C=
K=
Y=
BITTTE THX
[FRAGE] Edg-Mt2 hilfe! 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey ich würde gerne wissen was mit edg mt2´los ist ich war 3 wochen im urlaub und weiß das die accounts gelöscht wurden ich habe jetzt einen neuen auf edg fun gemacht nur wie spiele ich auf dem mein edg mt2 client ist schon gelöscht ?
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe 07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies hi com,
also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken
edit:
und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben
PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Hilfe hilfe hab ne frage 03/24/2009 - Perfect World - 2 Replies :( bitte sag mir jemand ob es das spiel auch in deutsch gibt den ich hab keinen gefunden es were net wen mir jemand sagen könnte wie ich das auf deutsch bekomme den auf englich ist das müll den ich kann kein englich