Habe mir eben den Aether Mod + TMI downlaoded + eingefügt wie es beschrieben wurde, aber jetzt nachdem ich login drücke bleibt der bildschirm einfach schwarz kann mir jmd helfen? plx
Um genau zu sein. Ja. Für den 1. Mod braucht man nur den Modloader soweit ich bin bekenne. Aber für Tmi braucht mann eigentlich nur den Mod. Aber sicher,ist sicher.
dankje für die vielen antworten, werde ich alles mal ausprobieren ´;D hab erstmal den TMI richtig reingehauen und er funzt hihi ;P direkt nen haus gebaut und alles unter wasser gesetzt xD failed
Für den Aether mod brauchst du folgendes und musst nach dem Schritten
machen. 1. Modloader runterladen > Minecraft.jar einfügen 2. AudioMod
runterlden > Minecraft.jar einfügen ( auch die Ordner ) 3. ShockApi
runterladen > nur die sachen aus dem bin ordner kommen in den Minecraft.jar.
PC bleibt nach ladebalken schwarz 05/07/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
bei meinem 2. PC habe ich ein Problem.
Ich starte ihn ganz normal und dann kommt ja dieser Ladebalken ... soweit so gut ... doch auch nach ner std lang kommt man nicht zum Login Menü, sondern er hängt sich auf.
Daten des Pc's
Intel VIIV
2GB RAM
Bildschirm schwarz nach 4Story start!! 02/27/2011 - 4Story - 15 Replies Hallo,
unzwar hab ich vollgendes Problem. Immer wenn ich 4S starte, wird mein Bildschirm komplett schwarz und man kann nurnoch die Maus sehen. Könnte mir vllt jmd sagen an was das legen könnte.(Im Fenstermodus ist alles in Ordnung)
mit freundlichen Grüßen,
Franz :pimp:
nach einloggen alles schwarz 10/16/2010 - Combat Arms - 6 Replies hi
nachdem ich mich bei combat arms eingeloggt habe wird alles schwarz
ich kann nur den character sehen und das feld wo ich mein ingame name eintippen muss. wenn ich auf der rechten seite blind etwas rumdruecke kann ich auch zwischen frau und mann entscheiden
wie kann ich diesen fehler beheben bzw wo muss ich druecken damits weiter geht?
das sieht so aus http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=64839&stc=1&d=1286903406
nach upgrade von vista auf win 7 bildschirm schwarz 09/22/2009 - Technical Support - 4 Replies Mein Kumpel hat auf seinem lappi win7 draufgemacht(haben wir zumindest probiert), lief alles bestens, bis der erste neustart kam, dann fuhr der laptop runter und startete neu, jedoch blieb der bildschirm schwarz
erstma verzweifelt, dann einfach powertaste gedrücktgehalten gehabt und es blieb so ...^^
naja dann alles mögliche probiert... vista cd reingehauen nichts
also power taste gedrückt paar lämpchen am laptop blinkten, das wars auch
naja irgwann nach dem wwi vielten mal angemacht kam...
Nach Teleport alles Schwarz 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo an Alle .
Ich hab ein Problem mit Pserver longjuyt2. Ich benutze die DE exe
ich hab nen neuen PC Gekauft, und nun wenn ich durch ein Portal gehe dann ist alles schwarz aber ich höre geräusche von der map die nach dem Portal kommt.
Was ist da Los???