Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SPC+WorldEdit

Discussion on SPC+WorldEdit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
SPC+WorldEdit

Hey Epvp,

ich habe mir grad die SPC im Pack mit WorldEdit für die SPC geholt.

Habe alles installiert etcetera, wie' s in nem Tutorial gezeigt wurde, jedoch wenn ich mich einlogge und meine Welt starte kommt in roter Schrift die Meldung:

Plugins failed to load:spc_WorldEdit.class
Please refer to installation instrucctions.

Habe mir schon 3 Tutorials angeschaut aber es geht nicht...

Wenn ich // für SuperPickaxe mache kommt Command not Found.

Genau so bei allen andren Commands
RayJackson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WorldEdit Commands
07/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
hallo ich glaube oder denke mir das diese frage schon offt kam hab hir arber nich keine lösung gefunden ich habe den WorldEdit für den singel player druff gemacht arber der befhel //wand damit ich die axt bekommen geht nicht ich kan eingeben was ich will kommt immer Command not Found kan mir wer helfen Rechtschreibfeheler sind spezialeffekte meiner tastatur :D
Worldedit?
06/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey com gibts worldedit für singenplayer?
Worldedit protecten
05/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Also ich habe eine Frage und zwar kann man mit Worldedit so protecten das schalter und hebel und Türen für alle nicht portectet sind? Bitte um Antwort MFG CHriZ900
Worldedit config.yml
04/01/2011 - Minecraft - 7 Replies
Habe im moment ein Problem. Immer wenn ich die Worldedit.jar in den Plugins Ordner hochlade kommt kein Ordner der Worldedit heisst und keine config.yml Datei. Worldedit habe ich drauf und neuste Version. Was ist falsch. Oder kann jemand seine config data hochladen damit ich sie einfüge?
Worldedit u. Worldguard
03/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Kann mir jemand bitte den DL-Link von den neuesten Versionen von Worldedit und Worldguard geben? Ich finde die nicht. Danke... Edit: Für Hmod Edit2: Ich brauch auch noch die neueste Version iConomy und Cuboid.

All times are GMT +1. The time now is 22:42.