Habe im moment ein Problem. Immer wenn ich die Worldedit.jar in den Plugins Ordner hochlade kommt kein Ordner der Worldedit heisst und keine config.yml Datei. Worldedit habe ich drauf und neuste Version.
Was ist falsch. Oder kann jemand seine config data hochladen damit ich sie einfüge?
Habe im moment ein Problem. Immer wenn ich die Worldedit.jar in den Plugins Ordner hochlade kommt kein Ordner der Worldedit heisst und keine config.yml Datei. Worldedit habe ich drauf und neuste Version.
Was ist falsch. Oder kann jemand seine config data hochladen damit ich sie einfüge?
Hallo, wenn ein Mitspieler einen Stein weg klopft oder hinsetzt, gibt es für alle Mitspieler eine message auf dem Screen:
"[user] used/placed: STONE at: ***,***,***" das geht allen langsam auf die nerven, kann man das deaktivieren?
Hallo, wenn ein Mitspieler einen Stein weg klopft oder hinsetzt, gibt es für alle Mitspieler eine message auf dem Screen:
"[user] used/placed: STONE at: ***,***,***" das geht allen langsam auf die nerven, kann man das deaktivieren?
Einfach mal die worldguard config Dateien anschauen ...
dort kann man bestimmen wsa passiert wenn man Stein X abbaut, hinstellt, etc.
Protecten mit Worldedit? 11/23/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe com.
Ich wollte fragen wie ich die commands heißen um mit Worldedit zu Protecten
MfG
Oguz22
WorldEdit - Singleplayer 04/22/2011 - Minecraft - 7 Replies Hi,
Hab ein kleines Problem, undzwar habe ich versucht WorldEdit für den Singleplayer-Mod zu installieren, den gibt es ja hier ( WorldEdit: Edit/copy/paste/.schematic/tunnels/spheres! - Minecraft Forums). Habe es regelgerecht entpackt, kopiert und bin dann in den bin Ordner gegangen, minecraft.jar mit WinRar geöffnet und es eingefügt. Nun gehe ich ins Spiel, mache eine neue Welt, tippe //wand ein und es kommt die Fehlermeldung: WorldEdit.jar was not correctly installed. ...
Was muss ich...
Worldedit u. Worldguard 03/12/2011 - Minecraft - 3 Replies Kann mir jemand bitte den DL-Link von den neuesten Versionen von Worldedit und Worldguard geben? Ich finde die nicht.
Danke...
Edit: Für Hmod
Edit2: Ich brauch auch noch die neueste Version iConomy und Cuboid.