Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldedit u. Worldguard

Discussion on Worldedit u. Worldguard within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Worldedit u. Worldguard

Kann mir jemand bitte den DL-Link von den neuesten Versionen von Worldedit und Worldguard geben? Ich finde die nicht.
Danke...

Edit: Für Hmod
Edit2: Ich brauch auch noch die neueste Version iConomy und Cuboid.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:42   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Hmod oder Bukkit?!
sometimes' is offline  
Old 03/11/2011, 15:01   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
hMod
Rуuk is offline  
Old 03/12/2011, 07:29   #4
 
cƦεερεƦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
hMod
Worldedit
Worldguard habe ich nicht gefunden sry
cƦεερεƦ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur WorldGuard Installation
01/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Nabend meine liebe ElitePvpers Com, ich wollte von euch mal wissen, ob bei euch WorldGuard funktioniert ? ..... Ich hoste bei Zap-Hosting, habe die neuste WorldGuard Version, und auch die neuste hmod Version. Installieren tu ich es auch richtig: .jar Datei in den Plugin Ordner,
[HowTo]WorldEdit & WorldGuard
08/11/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies
Hey, In diesem HowTo geht es um WorldEdit und WorldGuard. WorldEdit ist dafür da, dass man ganz leicht etwas Bauen,Kopieren o.Ä. machen kann. WorldGuard ist dafür da, dass Feuer sich nicht ausbreitet oder TNT keinen Schaden macht ;)! Befehle für WorldEdit: "//" - Damit verwandelst du deine Pickaxe zu einer SuperPickAxe, damit machst du jeden Stein mit einem Hit kaputt "//undo" - Etwas Rückgängig machen (nur was du per WE gemacht hast) "//redo" - Etwas wiederherstellen (nur was du per...
Bukkit WorldEdit
02/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, ich hab Probleme mit den PlugIn WorldEdit. Jedes mal wenn ich ein Protect machen will löscht sich der nach ca. nach 1ner Minute wieder. Weiß nicht woran das liegt, gibts vllt. noch ein anderes PlugIn was auf der neusten Bukkit Version funktioniert? Außer iZone, das klappt auch nicht, das protecten auf meinem Server wär mir nämlich wichtig. Außerdem such ich noch ein Plugin womit ich die einzelnden Chat Farben bei den verschiedenen Groups ändern kann. Da Permission nicht funkt,...
We are Minecraft[24/7] [LWC,WorldGuard u.v.m.][bukkit]
01/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi@all, und zwar bin ich dabei eine kleine Minecraft Welt aufzubauen. Wir suchen noch einige User die sich in Sachen Minecraft und dem Erbauen von komplexeren Gebäude als ein 15x15 Haus auskennen. Der Server wird sich wohl so bei 10-20 Spielern einpendeln. Mir ist es lieber ich halte es klein um den Support zu gewährleisten und ein besseres User-User Verhältnis zu schaffen als auf einen 60+ Server. Wer Interesse hat , postet eine Bewerbung in unserem Forum: minecrafter .xobor .de
[S] Leute für PoloCraft (Hamachi+Whitelist+Worldguard)
01/22/2011 - Minecraft - 20 Replies
moin ich hoste momentan einen server (leider noch kein root) such aber schon leute die mit uns eine große stadt bauen der server ist ein survival server, nachts spawnen monster und in dunklen höhlen dank Worldguard wird Feuerzeug,Lava und tnt gesperrt, sodass niemand die welt abfackeln kann



All times are GMT +1. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.