Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]PLugin zum flächen erstellen/ebenen

Discussion on [Suche]PLugin zum flächen erstellen/ebenen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 6
[Suche]PLugin zum flächen erstellen/ebenen

Hallo e*pvpers

ich habe mir letzens bei nitrado einene server gemietet und auf dem server wo ich als letzes war hatte der admin anscheinend so ein plug in mit dem er z.b. ein bestimmt grosses feld woodenplanks auftauchen lassen hatt
oder womit man berge wegmachen konnte
könnte mir jemand sagen wie es heisst UND wie man es benutzt =)?
x3_BassHunter_x3 is offline  
Old 07/26/2011, 22:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 404
Bukkit:
Worldedit

Die beiden Punkte mit der holz Axt makieren(Punkt 1 Linke Maus Taste , Punkt 2 Rechte Maus Taste)
und dann //set [id]
Önte is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 22:56   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 6
aber so ebenet man die doch nicht
x3_BassHunter_x3 is offline  
Old 07/26/2011, 23:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 404
wen du alles eben haben wilst macht einfach id: 0
Önte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 01:12   #5

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Du kannst dir auch noch einen Render - Mod rubterladen, dann wird die Auswahl auch dargestellt.
mono0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Flächen adden
11/05/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Adts hinzufügen Heute zeig ich euch wie man mit viiiiel zeit lustige Flachen adden kann :O) IHR MÜSST EUCH EINIGERMAßEN GUT MIT MODELCHANING AUSKENNEN UM DAMIT KLAR ZU KOMMEN! Ahja und es gibt 2 versionen. Version 1 ist mit thaliis. D.h. mit noggit darf das was ihr dann erstellt habt nicht in berührung kommen! Version 2 ist mit Cryects Tools. D.h. ihr dürft ohne Probleme mit noggit drauf losbasteln *g* Was brauch ich? -My Warcraft studio -Mpq Master
Minecraft Mod für riesen Flächen ?
06/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Haabe öfters in Videos gesehen das die bei ihrer Minecraft Map ne riesige freie Fläche hatten. Wie heißt dieser Mod wofür man den gebraucht? (am besten mit Download Link)
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
rote- grüne flächen?
09/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
hayy ich wollte mal fragen wie ich in autoit so rote bzw. grüne flächen mache da ich einen Hack versuch starten wollte und wenn ich auf "ON" klicke soll das feld grün sein wie geht das?!:confused:

All times are GMT +1. The time now is 07:01.