Haabe öfters in Videos gesehen das die bei ihrer Minecraft Map ne riesige freie Fläche hatten. Wie heißt dieser Mod wofür man den gebraucht?
(am besten mit Download Link)
Das ist glaube keine Mod die nutzen einen Map Editor : Kannst ja selebr finden ist nicht so schwierig .
Brauchen tut man den für eine Stadt ich meine Die Reallife Städte liegen auch nicht am Abhang sondern auf ner geraden Fläche (ihr wisst was ich meine ) ..oder?
[Guide]Flächen adden 11/05/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Adts hinzufügen
Heute zeig ich euch wie man mit viiiiel zeit lustige Flachen adden kann :O)
IHR MÜSST EUCH EINIGERMAßEN GUT MIT MODELCHANING AUSKENNEN UM DAMIT KLAR ZU KOMMEN!
Ahja und es gibt 2 versionen. Version 1 ist mit thaliis. D.h. mit noggit darf das was ihr dann erstellt habt nicht in berührung kommen! Version 2 ist mit Cryects Tools. D.h. ihr dürft ohne Probleme mit noggit drauf losbasteln *g*
Was brauch ich?
-My Warcraft studio
-Mpq Master
Bild einfügen ohne Graue Flächen 06/10/2011 - AutoIt - 6 Replies Hey leute
ich hab folgendes problem und zwar wenn ich ein bild einfüge dann passiert folgendes:
http://img20.imageshack.us/img20/9731/unbenanntzk m.jpg
oder es ist ohne dem grauen inhalt und ich kann die checkboxen nicht anklicken...
Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den grauen inhalt entferne
MfG
Flächen von wasser befreien ? 03/01/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
ich habe jetzt ein schiff (im wasser) gebaut und habe kein plan wie ich das wasser herauskriege !!
Kann mir jemand helfen ?!?
rote- grüne flächen? 09/02/2010 - AutoIt - 5 Replies hayy ich wollte mal fragen wie ich in autoit so rote bzw. grüne flächen mache
da ich einen Hack versuch starten wollte und wenn ich auf "ON" klicke soll das feld grün sein wie geht das?!:confused: