Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Problem mit einen Idioten 09/04/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hallo Com.
Ich habe eben CA gestartet und dann schreibt mich so ein Typ an und fragt ob er mein Account Acc haben kann und ich bekomme sein.
Dann sagte ich nein das möchte ich net und dann schickte er mir seine Id und Passwort.
Dann wollte er meins und ich sagt nein ich möchte es net!
Und dann drohte er mir mit der Polizei.
Sagte das ich 250 bis 500 Euro zahlen muss.
Ich glaube es ihn zwar nicht aber ein bisschen Angst...
Screens habe ich auch noch ein paar.
Ich habe einen Problem 05/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Hallo
Ich habe einen Problem, wie fange ich an das zu erkläre? Ich versuch des mal so :
Ich spiele mit zwei Clients, ein mit SRO DB Crack bot und per Silkmod.Zuerst logge ich mit bot ein danach starte ich silkmod, nach dem ich eingelogt bin flieg ich andauernt raus ( mit dem Silkmod ) oder erst wenn ich monster angreife.
Woran kann das legen?
mfg Dako
hab einen problem 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies könnte mir fileicht einer helfen mit meinen eigenen pserver ich komm net mehr weiter ich bin noch new hir unswar ich hab alles gemacht was es im vidio zeigt aber wenn ich einloggen will sagt der da fehler beim verbinden was hab ich da flasch gemacht pls help meeee thx vorraus!!!!
ein problem bruache einen :profi 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo ich habe meinen eigenen metin server der war auch on und alles war super dan habe ich den aber down gemacht vor etwa 7 tagen jetz wollte ich den wieder mal on machen doch wenn ich jetz virtual pc starten will kommt nur das :Enter full pathname of shell or RETURM for /bin/sh:
was muss jetz ich jetz machen bittte helfft mir