Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe einen Problem

Discussion on Ich habe einen Problem within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe einen Problem

Hallo

Ich habe einen Problem, wie fange ich an das zu erkläre? Ich versuch des mal so :
Ich spiele mit zwei Clients, ein mit SRO DB Crack bot und per Silkmod.Zuerst logge ich mit bot ein danach starte ich silkmod, nach dem ich eingelogt bin flieg ich andauernt raus ( mit dem Silkmod ) oder erst wenn ich monster angreife.

Woran kann das legen?

mfg Dako
Dakobert is offline  
Old 05/16/2010, 20:43   #2

InvincibleNoOB's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,990
#Moved to "Ask the Experts".
InvincibleNoOB is offline  
Old 05/16/2010, 20:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
also, du loggst dich mit dem bot ein, und startest bot dann? oder startest du nicht?
und danach loggst du dich mit silkmod auf nen 2ten account ein, wobei dein client dann crashed?
phips13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe ich einen keylogger?
06/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute, jmd hat mir über Skype einen Crossfire Hack geschickt... Doch der Hack hies NoSmocking, und darauf scheint ein keylogger zu sein.. Ich wollte den Hack mal öffnen, doch dann kam i-ein Error. Ich hab nach der Nachricht, das es sich um einen keylogger handelt, die hackdateien shnell gelöscht.. So nun die Frage: habe ich den keylogger schon, oder hätte ich ihn erst, wenn ich das Programm ohne Error geöffnet hätte. Bitte um schnelle Antwort da ich in CF-Accs schon Geld...
Habe einen acc abgezogen !!!
05/13/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hi com, Ich habe Vor 3 tagen einen Account abgezogen ( lv 70 ) Körper Mehr infos geb ich zu edm account nicht
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....

All times are GMT +1. The time now is 18:21.