Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hab einen problem

Discussion on hab einen problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab einen problem

könnte mir fileicht einer helfen mit meinen eigenen pserver ich komm net mehr weiter ich bin noch new hir unswar ich hab alles gemacht was es im vidio zeigt aber wenn ich einloggen will sagt der da fehler beim verbinden was hab ich da flasch gemacht pls help meeee thx vorraus!!!!
sigmaringen87 is offline  
Old 05/04/2010, 14:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Geh nochmal alles GENAU durch und guck ob du wirklich ALLES genauso gemacht hast.
Mcilrath is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 14:36   #3

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Genauer beschreiben bitte und achte vlt ma ein bisschen auf deine Rechtschreibung
UND
Wenn du wirklich alles richtig gemacht hast wie du es sagts würde es gehen also geh am besten nochmal ALLES langsam durch und suche nach dem Fehler

€: Zu langsam -.-
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 14:38   #4

Yuura™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 374
Hast du im CLient die Mc.txt verändert?
Hast du die Portmap an?
Ist Virtual Pc hochgefahren(8Fehlermeldungen?)
Yuura™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 14:43   #5

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
müssen nicht unbedingt 8 Fehlermeldungen sein bei mir kommen immer nur 4
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit einen Idioten
09/04/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo Com. Ich habe eben CA gestartet und dann schreibt mich so ein Typ an und fragt ob er mein Account Acc haben kann und ich bekomme sein. Dann sagte ich nein das möchte ich net und dann schickte er mir seine Id und Passwort. Dann wollte er meins und ich sagt nein ich möchte es net! Und dann drohte er mir mit der Polizei. Sagte das ich 250 bis 500 Euro zahlen muss. Ich glaube es ihn zwar nicht aber ein bisschen Angst... Screens habe ich auch noch ein paar.
Ich habe einen Problem
05/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe einen Problem, wie fange ich an das zu erkläre? Ich versuch des mal so : Ich spiele mit zwei Clients, ein mit SRO DB Crack bot und per Silkmod.Zuerst logge ich mit bot ein danach starte ich silkmod, nach dem ich eingelogt bin flieg ich andauernt raus ( mit dem Silkmod ) oder erst wenn ich monster angreife. Woran kann das legen? mfg Dako
Hab einen problem dringend helfen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI leute ich habe mal scho ein thread erstellt aber ich zeig euch das mal mit dem bild. Es ist ganz schrecklich das mein gm acc nicht geht warum siehe bild: GM.bmp ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wer kann mir bitte helfen das alles normal ist der jenige bekommt ein thx.
ein problem bruache einen :profi
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich habe meinen eigenen metin server der war auch on und alles war super dan habe ich den aber down gemacht vor etwa 7 tagen jetz wollte ich den wieder mal on machen doch wenn ich jetz virtual pc starten will kommt nur das :Enter full pathname of shell or RETURM for /bin/sh: was muss jetz ich jetz machen bittte helfft mir
Problem mit asm in dll die von einen prozess geladen wird :/
09/29/2009 - General Coding - 8 Replies
Hat sich erledigt!

All times are GMT +1. The time now is 12:16.