|
You last visited: Today at 16:30
Advertisement
Minecraft 256 x 256 + shader ?
Discussion on Minecraft 256 x 256 + shader ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/22/2011, 18:48
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
|
Minecraft 256 x 256 + shader ?
Auf welche Teile im Pc muss ich achten damit 256 x 256 + shader flüssig läuft ?
|
|
|
07/22/2011, 21:40
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
|
Auf jeden Fall Arbeitsspeicher (unter 4GB nützt das nichts)
GraKa ist eigl. nicht so wichtig - Schau dir Minecraft doch mal an -
Prozessor ist nicht sooo wichtig, aber auch nicht zu vergessen ( 2 x 5 GHz / 2 x 6 GHz)
|
|
|
07/22/2011, 22:45
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
|
Graka und Prozessor sind das wichtigste .
Und 2x5 GHz gibt es meiner meinung nicht. Und wenn doch dann kostet es xxxxxx €.
Arbeitsspeicher sollten 4 gb reichen
Graka sollte eine gute sein ; ab gtx 550 denke ich,
Prozessor ; Intel i3-i7 i.was davon. mit 2.7 GHz Wäre nicht schlecht
€: Gerade nochmal nachgeguckt. 2x2,2 GHz Heißt NICHT das man dann 4,4 GHz hat, es bedeutet mit wieviel Kernen der Prozessor läuft.
|
|
|
07/22/2011, 22:51
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
|
wäre interessant hab
Nvidia Geforce 9600gt
Amd Athlon x2 @2.7<Ghz
4gb Ram
Windows 7 32bit
und es stürtzt ab...
|
|
|
07/22/2011, 23:00
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
|
ich habe  256x256 texturenpack und läuft auf meinem ~2,5 jahre altem laptop mit 50 fps (außer wenn ich mich warpe dauerts halt bis sich die map aufbaut)
Prozessor: Intel Core 2 Duo P7350 (2x2 GHz)
Graka: Nvidia GeForce 9600m GT
4 GB Ram (weiße minecraft 1,5gb zu per batch-datei, verwendet aber meistens so 600-700 mb)
Win7 64bit
E: 512x512 läuft mit 1-8 fps
|
|
|
07/23/2011, 00:33
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder
Auf jeden Fall Arbeitsspeicher (unter 4GB nützt das nichts)
GraKa ist eigl. nicht so wichtig - Schau dir Minecraft doch mal an -
Prozessor ist nicht sooo wichtig, aber auch nicht zu vergessen ( 2 x 5 GHz / 2 x 6 GHz)
|
FAIL!
das spiel bracuht auf jeden DRR5 grafikspeicher und indestens 2 gb, damit das gut läuft
probiers garnicht erst mit onboard
|
|
|
07/23/2011, 00:42
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by xJazon
Graka und Prozessor sind das wichtigste .
Und 2x5 GHz gibt es meiner meinung nicht. Und wenn doch dann kostet es xxxxxx €.
Arbeitsspeicher sollten 4 gb reichen
Graka sollte eine gute sein ; ab gtx 550 denke ich,
Prozessor ; Intel i3-i7 i.was davon. mit 2.7 GHz Wäre nicht schlecht
€: Gerade nochmal nachgeguckt. 2x2,2 GHz Heißt NICHT das man dann 4,4 GHz hat, es bedeutet mit wieviel Kernen der Prozessor läuft.
|
Öhm glaub ich weniger weil mit einer 260 schafft man Gta Iv ja schon auf höchster Grafik ?!
|
|
|
07/23/2011, 00:51
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks
Öhm glaub ich weniger weil mit einer 260 schafft man Gta Iv ja schon auf höchster Grafik ?!
|
minecraft ist aber ein verdammter hardwarefresser, und du brauchst ne starke graka und arbeitssprecher, sonst geht nichts wie es soll
|
|
|
07/23/2011, 00:55
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Missing No
minecraft ist aber ein verdammter hardwarefresser, und du brauchst ne starke graka und arbeitssprecher, sonst geht nichts wie es soll
|
Aha ist trotzdem viel zu übertrieben  außerdem habe ich nichts gegen arbeitsspeicher gesagt und dein Kommentar wahr so ziemlich überflüssig .
|
|
|
07/23/2011, 13:29
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Missing No
kann schon sein, dass mein kommentar überflüssig wahr, aber so si das halt schonmal
ausserdem hat GTA nichts mit Minecraft zu tun
|
Tja dan scheintst du es nicht zu verstehen ?!
außerdem ist dein Kommentar Spam es hat nichts mit dem Thema zu tuhen .
|
|
|
07/23/2011, 14:23
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391
ich habe  256x256 texturenpack und läuft auf meinem ~2,5 jahre altem laptop mit 50 fps (außer wenn ich mich warpe dauerts halt bis sich die map aufbaut)
Prozessor: Intel Core 2 Duo P7350 (2x2 GHz)
Graka: Nvidia GeForce 9600m GT
4 GB Ram (weiße minecraft 1,5gb zu per batch-datei, verwendet aber meistens so 600-700 mb)
Win7 64bit
E: 512x512 läuft mit 1-8 fps 
|
ich zitiere mich mal selbst, ich hab keine super-gute gamer graka und läuft ohne problme also ne 550 gtx oder sowas wird auf jedenfall nicht benötigt!
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Hilfe Shader
07/01/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich will mw2 zocken und da steht immer Vertex shader ist 2.0 und
der muss 3.0 genau dasselbe bei pixels hader
der rest der anforderungen ist mehr als erfüllt
meine graka ist eine Radeon X300/X550/X1050 Series
und Radeon X300/X550/X1050 Series Secondary
was kann ich tun will das umbedingt zocken
danke schon im vorraus für antworten
|
Shader 3.0
03/01/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo,
Ich hab iene Frage wie man sich denken kann,
unzwar wollte cih wissen ob miene Graka shader 3.0 unterstützt. welches man ja für black ops brauch....
Ich hab die Ati Radeon 2100...
Gegooglet habe ich... Ist aber nichtbei rausgekommen...
Bitte um Hilfe,
Mfg, WhiteShadowX7
|
[GraKa]Vertex Shader 3.0
01/27/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey,
vielleicht könnt ihr mir helfen hoffe ich mal :)
also folgendes Problem : Frisch MW2 geladen *FREU* PS: Natürlich die Orginal Version :) und dann will ich es starten und was muss ich da sehen? Error Your Graphiccard does not support vertex shader 3.0!
Nun denk ich mir egal neue GraKa Karte kaufen und das wars und dann fiel es mir ein : Meine Grafikkarte ist in mein Motherboard intigriert!
Nun meine Frage :
Kann ich auch eine andere Grafikkarte anschliessen wenn ich eine habe die...
|
[Source]SF Shader WH (not finish)
04/27/2010 - Soldier Front Philippines - 5 Replies
#include <stdafx.h>
#define WINVER 0x0501
#define _WIN32_WINNT 0x0501
#define _WIN32_WINDOWS 0x0410
#define _WIN32_IE 0x0600
#include <windows.h>
#include <detours.h>
#include <d3d8.h>
#include "d3dx8.h"
#include <process.h>
|
[Source]SF Shader WH (not finish)
04/24/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
#include <stdafx.h>
#define WINVER 0x0501
#define _WIN32_WINNT 0x0501
#define _WIN32_WINDOWS 0x0410
#define _WIN32_IE 0x0600
#include <windows.h>
#include <detours.h>
#include <d3d8.h>
#include "d3dx8.h"
#include <process.h>
|
All times are GMT +1. The time now is 16:31.
|
|