Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Update Fehler (Bitte um schnelle hilfe)

Discussion on Update Fehler (Bitte um schnelle hilfe) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Update Fehler (Bitte um schnelle hilfe)

Hey liebe Com !

Habe gerade Minecraft angefangen.
Natürlich unter minecraft.net und mich angemeldet und mir das game runtergeladen wenn ich MC dann starte steht da ob ich updaten will
habe auf OK geklickt und jetzt steht das seit 1h so da und rührt sich keinen millimeter.

Screen:

Dass kann ja net normal sein !
Habe auch schon pc neugestarten und mc natürlich auch.

Bitte um schnelle hilfe !

greeZ. ******
.Bloody is offline  
Old 07/23/2011, 15:04   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Geh mal auf Start und such %appdata% ~> roaming und lösch dort den .minecraft Ordner. Versuch es dann nochmal.
Metzer is offline  
Old 07/23/2011, 15:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Danke für den Tipp aber dass hatte ich vorher auch schon probiert !

Auf jeden fall ist der streifen jetzt fertig ...

war wohl normal dass der so lange braucht -.- xP

Kann man closen =)
.Bloody is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!
04/21/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade einen Account zu meinem Gamersfirst Account hinzugefügt, für Warrock , also Konto (name) add Account. Dann Create a new Account. So neue Gamer ID eingegeben Nickname und Chapter.So wie dadrunter steht mit dem gerade ausgewähltem ID und dem Gamersfirst PW im Spiel anmelden. Das wollte ich auch sogleich tun ! Aber leider wurde mir angezeigt . Was habe ich falsch gemacht ? Was muss ich anders machen? . Ich hoffe ihr könnt mir...
Schnelle Hilfe , bitte.
04/16/2011 - CrossFire - 17 Replies
Hey Leute . Ich habe gestern abend ein Autobann bekommen . Der geht noch 40 stunden , kann ich den irgentwie wegbekommen .zB Support anschreiben oder so ? .. thx
fehler beim starten schnelle hilfe bitte
01/27/2011 - League of Legends - 0 Replies
Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler. ASSER: Pointer is NULL ... (..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98) WAS ist das und wie bekomme ich das weg. 1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen. 2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
schnelle hilfe bitte
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
wie kan man bei cheat engine unten alles auf einmal markiren

All times are GMT +1. The time now is 18:16.