Ich habe alles was ich eigentlich brauche und erst sobald Minecraft released ist weiß ich wieder was, denn da will ich eine 5-10k Blöcke lange Minecart Strecke bauen damit ich wirklich alles neue drin habe.
Meine längste bisher ist 1,2km und natürlich Unterirdisch.
Naja ich will und werde beim bauen weiterhin nicht cheaten den cheaten ist Scheiße!
Und es sollte nicht nur schön aussehen sondern auch einen Zweck haben.
Wär auch gut wen ich ein wenig Kohle brauchen würde den bei mir hat sich eine Menge angesammelt 1 Doppeltruhe und 5 Stacks so.
Und zu sowas wie Pixelart sage ich direkt nein den Pixelart ist nur schön anzugucken und hat an sich keinen nutzen.
Und ich baue auch nicht einfach jeden Schrott der mir gefällt dahin sondern ich gucke ob es passt und ob es auch gut aussehen würde da.
Und es muss etwas nützliches seien also nicht einfach ein Haus es muss einen nutzen haben.
Meine Felder geben mir Getreide und Zuckerrohr.
Mein Bauernhof bringt mir Tiere die ich abernten kann.
Meine Burg bietet mir einen Unterschlupf.
Meine Minecart Haupt Station bietet mir leichtes Umsteigen.
Was kann ich in Minecraft mal Bauen ? 07/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo was koennte ich in Minecraft Bauen
Ich habe - Eine Burg mit einem Kleinen Haus
Ich habe - Eine Kleine Wasserrutsche
Ich will keine - Mobfalle (Habe eine auch 120 x 120 x 3)
D2NT - Bot soll selbstständig Runenwörter bauen 09/13/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies moin. weiß nich obs des schon gibt, aber falls nicht hat wer bock n script zu entwerfen, dass runenwörter baut?
Ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor:
in einer separaten config werden alle wichtigeren runenworte aufgelistet die dann jeder auskommentieren kann wie er grad braucht.
(also: charconfig\rw.xyz und in der rw.xyz dann halt cta, hoto, weiß der kuckuck :) )
das kistenmanagement bleibt dann natürlich am spieler hängen.
aber prinzipiell sollte es einem die möglichkeit...