Mir fällt nichts ein was ich bauen soll.
Ich habe alles was ich eigentlich brauche und erst sobald Minecraft released ist weiß ich wieder was, denn da will ich eine 5-10k Blöcke lange Minecart Strecke bauen damit ich wirklich alles neue drin habe.
Meine längste bisher ist 1,2km und natürlich Unterirdisch.
Naja ich will und werde beim bauen weiterhin nicht cheaten den cheaten ist Scheiße!
Und es sollte nicht nur schön aussehen sondern auch einen Zweck haben.
Wär auch gut wen ich ein wenig Kohle brauchen würde den bei mir hat sich eine Menge angesammelt 1 Doppeltruhe und 5 Stacks so.
Und zu sowas wie Pixelart sage ich direkt nein den Pixelart ist nur schön anzugucken und hat an sich keinen nutzen.
Und ich baue auch nicht einfach jeden Schrott der mir gefällt dahin sondern ich gucke ob es passt und ob es auch gut aussehen würde da.
Und es muss etwas nützliches seien also nicht einfach ein Haus es muss einen nutzen haben.
Meine Felder geben mir Getreide und Zuckerrohr.
Mein Bauernhof bringt mir Tiere die ich abernten kann.
Meine Burg bietet mir einen Unterschlupf.
Meine Minecart Haupt Station bietet mir leichtes Umsteigen.
Meine Minecart Strecken bringen mich schnell irgendwo hin.
Mein Haus bietet mir eine große Mine und viele Wälder.
Mein Turm lässt mich weit gucken.
Meine Wolkenvilla lässt mich entspannen.
Mein Gebäude auf dem Wasser mit Anbindung an mein Minecart System bietet mir Spaß immer neuen zu entdecken.
Mein Mikro Unterwasserhaus bietet mir eine riesige Höhle wo ich immer neues erkunden kann.
Mein Mob Tower der größtenteils Unterirdisch ist bietet mir Rohstoffe von Agressiven Mobs ohne zu cheaten oder mich jeglicher Gefahren auszusetzen.
Hätet ihr noch eine Idee für etwas nützliches ?
Lg
Skr3s3r
Ich habe alles was ich eigentlich brauche und erst sobald Minecraft released ist weiß ich wieder was, denn da will ich eine 5-10k Blöcke lange Minecart Strecke bauen damit ich wirklich alles neue drin habe.
Meine längste bisher ist 1,2km und natürlich Unterirdisch.
Naja ich will und werde beim bauen weiterhin nicht cheaten den cheaten ist Scheiße!
Und es sollte nicht nur schön aussehen sondern auch einen Zweck haben.
Wär auch gut wen ich ein wenig Kohle brauchen würde den bei mir hat sich eine Menge angesammelt 1 Doppeltruhe und 5 Stacks so.
Und zu sowas wie Pixelart sage ich direkt nein den Pixelart ist nur schön anzugucken und hat an sich keinen nutzen.
Und ich baue auch nicht einfach jeden Schrott der mir gefällt dahin sondern ich gucke ob es passt und ob es auch gut aussehen würde da.
Und es muss etwas nützliches seien also nicht einfach ein Haus es muss einen nutzen haben.
Meine Felder geben mir Getreide und Zuckerrohr.
Mein Bauernhof bringt mir Tiere die ich abernten kann.
Meine Burg bietet mir einen Unterschlupf.
Meine Minecart Haupt Station bietet mir leichtes Umsteigen.
Meine Minecart Strecken bringen mich schnell irgendwo hin.
Mein Haus bietet mir eine große Mine und viele Wälder.
Mein Turm lässt mich weit gucken.
Meine Wolkenvilla lässt mich entspannen.
Mein Gebäude auf dem Wasser mit Anbindung an mein Minecart System bietet mir Spaß immer neuen zu entdecken.
Mein Mikro Unterwasserhaus bietet mir eine riesige Höhle wo ich immer neues erkunden kann.
Mein Mob Tower der größtenteils Unterirdisch ist bietet mir Rohstoffe von Agressiven Mobs ohne zu cheaten oder mich jeglicher Gefahren auszusetzen.
Hätet ihr noch eine Idee für etwas nützliches ?
Lg
Skr3s3r