Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Minecraft problem...

Discussion on Kleines Minecraft problem... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kleines Minecraft problem...

Hallo allerseits...
Ich habe seit einer weile minecraft und bin auch schon fleißig am bauen und abbauen im singleplayer modus... jetzt wollte ich heute meine bauwerke mit einer minecart bahn verbinden und plötzlich tauchte folgende meldung auf:

Ich hoffe ihr könnt mehr damit anfangen als ich und könnt mir helfen das problem zu lösen.

Wie immer danke im vorraus
LG Dannte
DannTe90 is offline  
Old 07/19/2011, 02:34   #2
Trade Restricted

Received Thanks: 91
einfach mal den bin ordner löschen und neu versuchen
Rabbit_Own is offline  
Old 07/19/2011, 03:21   #3

.Crafti''s Avatar

Received Thanks: 42
Hey,

kann es sein, dass du Minecraft 1.7.3 spielst?
Dann solltest du den .minecraft Ordner mal löschen, alles neu patchen auf 1.7.3 und den passenden Modloader verwenden.
Du benutzt nämlich den von Version 1.7.2.

Mfg
.Crafti'
.Crafti' is offline  
Old 07/19/2011, 11:47   #4

DannTe90's Avatar

Received Thanks: 3
also ich habe das spie einmal komplett deinstalliert und es neu gepacht und nach dem ich meine texture packs wieder installiert hatte hab ichs einfach mal probiert... und nunja es hat funktioniert... was komisch ist dass es nich funktioniert hat nachdem ich es einfach nur gepacht hatte..(ohne es neu zu installieren...)
DannTe90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
07/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe ein kleines Problem. Hoffentlich ist dieser Thread hier richtig. Es geht um folgendes: http://s1.directupload.net/images/110711/v492v94b .png Den Samsung Mist kriege ich nicht vom Rechner runter. Ich habe normalerweise das Programm komplett gelöscht und dies ist
kleines problem
06/19/2011 - AutoIt - 5 Replies
heyleute, Ich habe mich an einen scipt gestzt. ich habe das problem das wenn ich es so geordnet habe: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <ProgressConstants.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Carlos\Desktop\New hack1.kxf
Minecraft kleines Problem.
05/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab da mal eine kleine Frage, nämlich: Ich hab mich jetzt mal bei Minecraft registriert und habs gekauft danach hab ich mirs gedownloaded fürn Pc.(1.Frage: Ist das bis dahin richtig?) So nachdem es gedownloadet wurde hab ich es natürlich direkt gestartet...mich eingeloggt....und nun....steht neben dem Play-offline-button...User not premium. Wisst ihr wie sich das prob. löst? Was ich jetzt machen soll weiß ich natürlich nicht und deshalb frag ich einfach mal hier und...
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
Êin kleines Problem
08/20/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab da ein Problem : Wenn ich auf´m Pserver spiele wird keine Schrift angezeigt .KEINE! Wie kann ich das beheben (hab nen WIN98:D)

All times are GMT +1. The time now is 02:51.