Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Plugins funken nicht.

Discussion on Minecraft Plugins funken nicht. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RauschGiftx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Minecraft Plugins funken nicht.

Hallo zusammen

habe jetzt nen eigenen minecraft hamachi server.
es geht nur nicht das ich z.b

/sethome oder /home oder
das wetter verändern kann, habe
einen ordner wo die exe drin ist, Serverpropertys und
World Ordner, wo soll ich jetzt aber die Plugins hinpacken?
habe jedes tut angeguckt aber kein Bukkit Server , andere haben
das aber auch.

wäre erfreut über jee hilfe

mfg Rauschgift.
RauschGiftx3 is offline  
Old 07/17/2011, 19:08   #2

Mr.Low.Skill's Avatar

Received Thanks: 95
Du hast bestimmt die Server Software von der offizielen minecraft homepage, diese version unterstützt keine Plugins. Du braucht ein Server mod oder . Ich würde für dich als Anfänger den Canarymod empfehlen. Wenn du noch Hilfe braucht schreib mir eine Pm oder adde mich bei Skype
Mr.Low.Skill is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 21:23   #3

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Hey wollte auch mal meine Frage dazu abgeben.. und zwar:

Wenn ich eine Angefangene Welt habe.. also existierenden Stand mit Häuser und so..
kann ich den auch in den neuen Server loaden?
Endless. is offline  
Old 07/17/2011, 22:15   #4

Sil3ntD3ath's Avatar

Received Thanks: 113
Natürlich, du musst einfach den world Ordner vom neuen Server löschen und den Ordner der angefangenen Welt in den Minecraft Ordner kopieren und je nachdem wie der world Ordner heißt, noch den Namen in der server.properties ändern.
Sil3ntD3ath is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 22:20   #5

.Crafti''s Avatar

Received Thanks: 42
Hey,

dein Problem gehört eigentlich in den Sammalthread.

Mfg
.Crafti'
.Crafti' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Für alle die es nicht kapieren warum die warrock hacks nicht funken
06/17/2011 - WarRock - 7 Replies
ich mache den thread weil ich viele gesehen habe die immer wieder fragen warum die hacks nicht funktionieren hallo com falls es manche noch nicht kapiert haben (langsam glaube ich schon) bei warrock gab es ein HS update und alle hacks wurden detecdet. Deswegen funktionieren sie nicht mehr. und wenn ich noch in einem thread den satz finde warum funktioniert der hack nicht mehr dan kuck dir das hier an :/!:rtfm::rtfm::rtfm::
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht?
04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie. Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^
Css Hacks funken nicht mehr :S
12/19/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo lieber User, Als ich heute Css geupdatet habe funken alle meine Hacks nichtmehr. Wen ich die Hack starte gehen sie auch, doch sobald ich was mache hangt sich das gesamte spiel auf. Wisst ihr vill wie ich das Probleme beheben kann? Wen ich Css ohne einen Hack starte geht das Spiel ohne Probleme, sobald ich ein Hack starte hangt es sich auf. Ich hoffe auf eine Lösung. :) Mfg:D
css update server funken nicht ^^
07/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
also, ich komm wegen denn update nicht auf die server, als error steht in der console " ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar " obwohl da spieler drauf sind.... helft mall pls:D
Laptop boxen funken nicht mehr
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute meine boxen funken net mehr habe laptop formatiert könnte mir einer helfen pls also welchen treiber brauch ich oder so?::mad: Habe vista-ultimate 32 bit system also bitte helft mir wer mehr infos möchte , den geb ich die dann hoffe auf schnelle antworten Danke im vorraus =):handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 10:10.