Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop boxen funken nicht mehr

Discussion on Laptop boxen funken nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 8
Laptop boxen funken nicht mehr

Hey leute meine boxen funken net mehr habe laptop formatiert könnte mir einer helfen pls also welchen treiber brauch ich oder so?:

Habe vista-ultimate 32 bit system also bitte helft mir wer mehr infos möchte , den geb ich die dann hoffe auf schnelle antworten

Danke im vorraus =)
blubb104 is offline  
Old 03/02/2010, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 8
#push
blubb104 is offline  
Old 03/02/2010, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 8
#push BITTE ES IST WICHTIG
blubb104 is offline  
Old 03/02/2010, 22:53   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Old 03/03/2010, 09:45   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by blubb104 View Post
#push
Quote:
Originally Posted by blubb104 View Post
#push BITTE ES IST WICHTIG

#infracted
Gordge is offline  
Old 03/03/2010, 17:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Also, wenn du schnellen Support brauchst, dann

•geh aufs Chip Forum (schnellster Support)
•schreib mit Punkten
•push Net die ganze Zeit
• und das wichtigste: gib die hardware an, ich könnt dir ja nen toshibasoundkartentreiber anderehen obwohl nem hP hast

lg Immo95
Immortal95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop fährt nicht mehr hoch !
09/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Comm. Habe heute den Laptop meiner Frau ein neues Betriebssystem aufgespielt. Von Vista auf 7, soweit sogut. Als ich dass BS akvievieren wollte verlangte es von mir den Rechner neu zu starten, dies machte ich. Doch seid dem fährt der Laptop nicht mehr ganz hoch. Ich starte ihn, dan kommt das Fujitsu Siemens Logo, kein Piepen oder sonstiges man hört wie der lüfter arbeitet und die HDD ebenfalls.
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
HILFE!! Meine F knöpfe funken ned mehr IG F1,F2,F3,F4 etc.
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
leute IG funken meine F knöpfe ned mehr glaub normal au ned HILFE wie kann ich das beheben?! MFG HighLvleR



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.