Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unser Minecraftserver

Discussion on Unser Minecraftserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unser Minecraftserver

Hey,

Wir (mein Bro und ich ) haben mal einen KLEINEN Minecraftserver über Hamachi gemacht, hier mal ein paar Daten :

Hamachi:


(Für alle frei zugänglich)

Alles nähe dann im Hamachiserver

Hoffe wir sehen uns


P.S. : An alle Mods, ich hab keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist xD sorry
meineemail is offline  
Old 07/17/2011, 11:23   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Das kommt in den Hamachi Sammelthread, dort kannst du es nochmal posten. Der Report ist abgeschickt.
Metzer is offline  
Old 07/17/2011, 11:25   #3
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Illegale Minecraft Server werden nicht unterstützt.

#report
Mantal is offline  
Old 07/17/2011, 11:44   #4
 
Sil3ntD3ath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 754
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Illegale Minecraft Server werden nicht unterstützt.

#report
Warum ist das bitte ein Illegaler Minecraft Server?
Sil3ntD3ath is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 11:46   #5
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Offen für alle denke mal auch Craked Versionen.
Skr3s3r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 11:47   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Skr3s3r View Post
Offen für alle denke mal auch Craked Versionen.
ist bei hamachi normal
False is offline  
Old 07/17/2011, 11:56   #7
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
E*Pvp Ünterstützt keine Warez Kauf dir Minecraft und erstelle einen Premium server dann kannst du hier Werben!(aber wenn dan in der Minecraft Server advertising Sektion!)
ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 12:07   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
ist bei hamachi normal
Äh Nein?


Wenn man nur mit Premium drauf kommt dann poste es bitte hier:
ansonsten schreib nichts mehr dazu irgendwo
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
hamachi, minecraft, minecraftserver


Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
24/7 Minecraftserver WoC
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz. Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen...
Minecraftserver GhostCraft
06/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo alle zusammen wir suchen für unseren server nette leute die gerne mit uns spielen wollen. Serverinformationen: Wir sind ein RL-server. Der Server läuft im moment noch auf dem Rechner des Leiters dieses servers dies wird sich aber bald ändern und über Nitrado laufen. Wie kommt ihr drauf: da wir im moment noch keine Homepage haben müsst ihr euch bei uns im ts³ melden das wir euch frei geben können. Ts³ daten: crafti.dyndns.org Passwort ist keins vorhanden Trailer: YouTube -...
Unser Minecraftserver!
04/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
24 Stunden online. Gehostet von Nitrado. Admins: Creeko27, lex7, monkw2 (ich) IP:78.143.12.46:25565 6 Slots. Wir würden uns sehr freuen wenn kommen würdet. LG:creeko27, lex7, monkw2



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.