Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraftserver GhostCraft

Discussion on Minecraftserver GhostCraft within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Minecraftserver GhostCraft

Hallo alle zusammen wir suchen für unseren server nette leute die gerne mit uns spielen wollen.

Serverinformationen: Wir sind ein RL-server. Der Server läuft im moment noch auf dem Rechner des Leiters dieses servers dies wird sich aber bald ändern und über Nitrado laufen.

Wie kommt ihr drauf: da wir im moment noch keine Homepage haben müsst ihr euch bei uns im ts³ melden das wir euch frei geben können.

Ts³ daten: crafti.dyndns.org Passwort ist keins vorhanden

Trailer:

Ps: wir suchen noch jemand Für unsere Homepage
killet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minetown 24/7 Minecraftserver
08/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hey Elitepvpers, ich stelle euch heute meinen neuen Minecraftserver vor. Aber bevor ihr wieder viel lesen müsst; hier wird alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=lfnVD1DQUXc Am besten den Kanal abbonieren - erhaltet ihr alle News und Infos zum Server! Auch auf unserer Facebook Fansite könnt ihr "Gefällt Mir" drücken und ihr erhaltet alle relevanten Neuigkeiten: Minetown - 24/7 Minecraft Server | Facebook
*Info* Minecraftserver down!
05/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Im Moment sind alle Minecraft Server down inklusive der Website.
Neuer Minecraftserver
04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Ich hab einen neuen Minecraft server am laufen auf 1.3 wer lust hat kan drauf kommen Server ID 62.75.187.240:25565 Es gibt eine white list bitte auf dem TS3 server melden wen du lust hat. und dan noch viel spaß ^^ Regeln: Admins haben meistens recht^^, ts3 pflicht, nichts klauen, nichts anzünden und keine beleidigungen.. TS3 ID 62.75.187.240:9987 MODS: CraftBook, Cuboid, SafeChest, WorldEdit und WorldGuard.
Minecraftserver im browser?
03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo leute, Ist es irgendwie möglich so wie bei Minecraft.net auch so einen Minecraft client im browser zu machen? wo man sich natürlich einloggen muss etc Thx

All times are GMT +1. The time now is 15:12.