Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

24/7 Minecraftserver WoC

Discussion on 24/7 Minecraftserver WoC within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

Rindersteak's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 121
24/7 Minecraftserver WoC

Hallo liebe Leute

Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen.

Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich.

Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz.

Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen gibt.

Regeln: Regeln gibt es leider auch bei uns. Das wichtigste ist das ihr weder Hacks noch andere Modifikationen die das spielgeschehen beeinflussen benutzt, auch solltet ihr natürlich auf eure wortwahl achten. Mehr dazu auf Unserer Homepage unter Regeln.

Zur Zeit stehen euch 18 Slots zur Verfügung jedoch werde ich die Anzahl erhöhen wenn weitere Spieler sich bei uns melden.

Ausserdem stehen euch viele Plugins zur Verfügung sodass ihr z.B. gates, lifts usw erstellen könnt.

Bei interesse schaut einfach mal bei unserer vorbei

Infos:

IP des Servers: 78.143.12.148

Homepage:

MfG Rindersteak
Rindersteak is offline  
Reply

Tags
minecraft, woc, worldofcrafting

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
MinecraftServer[NameGesucht]
10/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo erstmal, hiermit möchte ich Euch meinen Minecraft Server vorstellen. Wir haben einige aktive Spieler aber hätten gerne mehr und warten nur auf euch, desshalb kommt uns doch mal besuchen auf "marco.minecraft.to" Der Server ist zwar nicht unübertrefflich, aber dennhoch macht es spaß. Die Community ist Hilfsbereit und freut sich schon auf Dich. (wir suchen noch Supporter ,um einen aktiveren Support zu gewährleisten, da wir derzeit nur 2 Admins sind)
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
Günstige Minecraftserver
07/06/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
http://www.teklab.39035.vs.webtropia.com/Hosting/i mages/8931309964416.png Die Server haben alle doppelt soviel Arbeitspeicher wie bei anderen Hostern (zb. Nitrado) Wenn Ihr noch Fragen habt kommt einfach ins TS3 oder schreibt mir eine Mail.
Minecraftserver GhostCraft
06/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo alle zusammen wir suchen für unseren server nette leute die gerne mit uns spielen wollen. Serverinformationen: Wir sind ein RL-server. Der Server läuft im moment noch auf dem Rechner des Leiters dieses servers dies wird sich aber bald ändern und über Nitrado laufen. Wie kommt ihr drauf: da wir im moment noch keine Homepage haben müsst ihr euch bei uns im ts³ melden das wir euch frei geben können. Ts³ daten: crafti.dyndns.org Passwort ist keins vorhanden Trailer: YouTube -...

All times are GMT +1. The time now is 13:05.