Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft öffnet sich nicht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Minecraft öffnet sich nicht!

Guten Abend,
als ich nach einer 5 tagigen Pause mal wieder Minecraft spielen wollte, kam der Schock! Ich konnte Minecraft nicht starten, also habe ich den .Minecraft Ordner gelöscht und es nochmal probiert, es funktionierte nicht. Also dachte ich mir: "Okay, dann instaliere ich eben Java mal neu." Also habe ich die richtige Java Version für mein Betriebssystem gezogen (Win7/64Bit) - es war/ist auch immernoch die neuste Version. Ich habe mir ebenfalls auch schon mehrmals eine neue Exe runtergeladen jedoch bleibt das Problem bestehen.

So jetzt zum ablauf, immer wenn ich Minecraft öffne passiert folgendes:
Minecraft öffnet sich, jedoch ist das Fenster schwarz und mein Pc fängt extrem an zu laggen, meine Befehle reagieren erst 10 Sekunden nach der Ausführung etc.

Ich komme leider nicht mehr weiter und deshalb wende ich mich an euch.
Meine Technichen Daten:
Windows 7 - 64Bit
Neuste Java Version für das Betriebssystem
Habe den gekauften Minecraft client und habe damit auch das Spiel gekauft.

Danke schonmal im vorraus.
Lg Olanden

Olanden is offline  
Reply

« Plugins | Bukkit Adminrechte? »

Similar Threads
cf öffnet sich nicht
06/22/2011 - CrossFire - 1 Replies
also dass crossfire patcht ganz normal aber wo sich dass game öffnen müsste kommt gar nichts der prozess geht auch nicht auf.
Angelbot öffnet sich nicht
01/08/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hay Leute .. Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir schon so einige Angelbots gedownloadet doch wenn dann die Anzeige kommt , dass ich auf den Client drücken soll der aktiv ist , schließt der Bot sich und es passiert nicht. Ich brauche...
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten...
Setup.exe öffnet sich nicht.
09/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo com! ich habe überall im internet gesucht aber ich finde keinen typen der speziell das problem hat wie ich. ich habe mir crysis LEGAl gedownloaded und dafür bezahlt...jetzt möchste ich gerne es installieren und zokken is ja klar. :D...
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in...

All times are GMT +2. The time now is 07:52.