Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot öffnet sich nicht

Discussion on Angelbot öffnet sich nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheForce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Angelbot öffnet sich nicht

Hay Leute ..

Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir schon so einige Angelbots gedownloadet doch wenn dann die Anzeige kommt , dass ich auf den Client drücken soll der aktiv ist , schließt der Bot sich und es passiert nicht.
Ich brauche HILFE
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,
TheForce
TheForce is offline  
Old 01/08/2011, 19:36   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
vllt gibt es 32-64bit versionen und du hast die falsche gedownloadet
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Setup.exe öffnet sich nicht.
09/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo com! ich habe überall im internet gesucht aber ich finde keinen typen der speziell das problem hat wie ich. ich habe mir crysis LEGAl gedownloaded und dafür bezahlt...jetzt möchste ich gerne es installieren und zokken is ja klar. :D Aber..wenn ich dann auf die AutoRunCD.exe gehe öffnet sich ein kleines fenster wo dann steht: installieren, read me, exit... Dann gehe ich wie logisch auf installieren und dann passiert einfach nix mehr -.- auch wenn ich es als admin öffne oder gleich...
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
Warrock öffnet sich nicht.
05/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Das Problem ist mit dem Hack öffnet sich WarRock nicht. Warum? Könnte mir das jemand erklären?
Emuhacker öffnet sich nicht
12/03/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Sooo Leute ich habe ein Problem, wie der Titel es vermuten lässt geht es um meinen Emuhacker, er öffnet sich einfach nicht. Die Version ist in diesem Fall egal da ich es mit allen Versionen ausprobiert habe. Ich kann auf die Exe so oft klicken wie ich will, es passiert einfach nichts. Über den Taskmanager ist das Programm auch nicht offen. Auf meinem alten PC hatte ich nach einiger Zeit das selbe Problem. Erst funktionierte es immer und dann auf einmal, SCHWUPP, öffnete er sich nicht...

All times are GMT +2. The time now is 12:46.