|
You last visited: Today at 03:10
Advertisement
Bukkit Permissions installieren - Tut?
Discussion on Bukkit Permissions installieren - Tut? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/20/2011, 21:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bukkit Permissions installieren - Tut?
Hallo liebe Freunde des Block-Positionierens,
ich bin seit kurzer Zeit im besitz eines Bukkit-Servers und habe folgendes Problem: Soundkarte im Ar**** -> Youtube=kein Ton -> Tutorials=wenig hilfreich. Kennt einer ne Site wo es ein deutsches Tut ohne Ton oder in Textform gibt??
THX im Voraus,
APStutor
|
|
|
06/20/2011, 21:53
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 267
|
Entweder ne Neue Soundkarte kaufen oder dein bros pc/laptop benutzen sonst nicht.
|
|
|
06/20/2011, 21:57
|
|
Received Thanks: 0
|
mhhhmmm... Das wär ne Möglichkeit
|
|
|
06/21/2011, 00:48
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
|
Quote:
Originally Posted by APStutor
mhhhmmm... Das wär ne Möglichkeit
|
das wäre die einzige möglichkeit.
|
|
|
06/21/2011, 01:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
Soundkarte kaputt? Wie das den?
Schonmal den PC nach Treiber cheken lassen?
Wenn nicht kann da glaub ich keiner helfen
|
|
|
06/21/2011, 08:29
|
|
Received Thanks: 19
|
Als erstes würde ich nicht mehr das Permissions-Plugin verwenden, sondern den Group-Manager, da er um einiges übersichtlicher ist.
Meiner Meinung nach erklärt sich das Verwalten von den Gruppen und den zugehörigen Rechten von selbst... (sofern man mit den Englischen Begriffen etwas anfangen kann)
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Hilfe mit Permissions [Bukkit]
08/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich habe im Moment folgendes Problem:
Ich habe einen Bukkit Minecraft Server mit den 2 Plugins Permissions und Essentials... Nun tritt das Problem auf, dass Permissions praktisch ignoriert wird, OP's sind die einzigen die bauen & dafür alle commands usen können.
Dies würd ich aber gerne abstellen, dass bestimmte player nur bestimmte commands können aber dafür alle via permissions abbauen können.
Kann mir da wer helfen?
|
Bukkit Server Permissions
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Community,
bei meinem MC server mit Bukkit kommt immer bei Membern, dass sie für angeblich nichts die Rechte haben. Man kann ganz normal bauen und alles, man kann alle Sachen von Craftbook nutzen, nur der Chat wird halt immer mit der Meldung "You don't have Permissions to use this" vollgespammt.
Weiß jemand, wie man was dagegen machen kann, oder einfach diese Meldung ausschalten kann?
Hab für die Rechte das Plugin Permissions drinnen.
Danke im Vorraus.
MFG
Meph
|
Permissions [Installieren / Konfiguieren]
07/10/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo zusammen,
da mein Computer bei einer Video Aufnahme leider streikt mache ich hier nun ein schirftliches Tutorial zum Bukkit Plugin "Permissions".
Viele kennen das Problem:
Ihr denkt Ihr habt alles richtig gemacht und trotzdem funktioniert es nicht, so wie man will.
Doch diese Fehler sind meist sehr einfache Fehler. Beispielsweise kann ein fehlendes oder zu viel gesetztes Leerzeichen schon dazu führen, dass das Plugin nicht korrekt erkannt wird und nicht funktioniert.
Desshalb...
|
[Bukkit] Problem mit Permissions
03/31/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin,
Hab nen kleines Problem und zwar funkt eig alles richtig gut mit permissions und essentials bis auf eine sache: die Defalut Gruppe kann bauen obwohl ich bei build: false habe.
# System is no longer used, but may become used in the future
# Copies is for multiple-world support
# Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty.
# If this file is for your default world (the one in server.properties) then you must
# leave copies blank.
# ...
|
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen?
weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions
Supporting Plugins
General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp
Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?
|
All times are GMT +1. The time now is 03:11.
|
|