Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit Permissions [Bukkit]

Discussion on Hilfe mit Permissions [Bukkit] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hilfe mit Permissions [Bukkit]

Ich habe im Moment folgendes Problem:

Ich habe einen Bukkit Minecraft Server mit den 2 Plugins Permissions und Essentials... Nun tritt das Problem auf, dass Permissions praktisch ignoriert wird, OP's sind die einzigen die bauen & dafür alle commands usen können.
Dies würd ich aber gerne abstellen, dass bestimmte player nur bestimmte commands können aber dafür alle via permissions abbauen können.

Kann mir da wer helfen?
Take3 is offline  
Old 05/11/2011, 07:47   #2

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Poste deine config von den permissions und hau den GrouPManagaer von essenrials runter
.NoThx is offline  
Old 05/11/2011, 09:23   #3

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
Habe das gleiche Problem, jetzt wo ich GroupManager von Essentials rutnergeschmissen habe, geht Permissions einigermaßen.
.Shazou is offline  
Old 05/11/2011, 10:01   #4

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Wenn fehler auftreten postet eure komplette permissions config auf pastebin.com bzw ladet sie hier hoch.
Und ggf. noch den server log.

Ich empfehle auch Notepad++ zum editieren!
paradize is offline  
Old 05/11/2011, 10:22   #5

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
paradize kann ich nur zustimmen
Notpade++ ist sehr gut da es dir den syntax anzeigt und sobald ein fehler auftritt verändert sich der text
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 14:30   #6

Received Thanks: 6
hmm grp manager ist unten, hat aber leider nicht viel gebracht...
config von Permissions:

Take3 is offline  
Old 08/25/2011, 17:48   #7

maladus3's Avatar

Received Thanks: 2
Hab das gleiche problem
maladus3 is offline  
Old 08/25/2011, 18:13   #8

xFardrey's Avatar

Received Thanks: 17
Ihr habt die User auch eingetragen?
xFardrey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Permissions für Bukkit
08/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein großes Problem. Ich möchte Permissions v2.2 installieren, klappt auch alles soweit. Ich benne die .yml nach dem level_name. Und füge die Permissions von Essentials ein etc. Dann setze ich mich noch auf Bewohner um alles zu testen und es klappt kein einziger Befehl. Ich bin dauerhaft in der Default Group. Wie kann ich das ändern? Liebe Grüße .Shazou edit:// Wenn ich meinen Bukkit Server starte, steht dort: Fake Permissions version 2.7.2 is enabled! Hier mal 2...
Hilfe mit CraftBook, Bukkit und "You don't have permissions"...
04/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, seit kurzem hat mich das Minecraft-Fieber gefasst, und wollte jetz Plugins installieren, aber irgendwie kann ich nichts machen. Ich muss mir offensichtlich noch Rechte geben, aber leider weiß ich nich wie das mit Bukkit geht, bzw. wo ich das machen muss... Permission-Plugin hab ich bei Bukkit, hab mich auch als Admin reingestellt, bekomme aber immer wieder die Nachricht, das ich nich die Berechtigung hab. Ich hab Google befragt, aber ich hab nichts verständliches gefunden....
Minecraft MP Bukkit 1.4 Permissions Hilfe!
04/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich kann als admin kein /cprivate mehr machen und der moderator kann kein /warp machen sowie auch der user . Ausserdem kann der user auch nicht iconomychestshop sachen erstellen oder kaufen hier mein permission code: # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you...
hilfe bei bukkit+permissions+LWC
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...

All times are GMT +1. The time now is 08:27.