Bau dir ein kleines Haus mit Bett und schlaf einmal da drinnen, dann spawnst du wenn du stirbst immer da (jedenfalls im Multiplayer). Für anderes Teleporting benötigst du ein Plugin.
mit dem mod "singleplayer commands" kannst du deinen Spawnpunkt auch iwo setzen wo du willst. dann kannst du home eingeben und dann bist du da. im mp musst du (wenn das plugin installiert is) mit /sethome dein home setten und mit /home wieder dahin.
Bau dir ein kleines Haus mit Bett und schlaf einmal da drinnen, dann spawnst du wenn du stirbst immer da (jedenfalls im Multiplayer). Für anderes Teleporting benötigst du ein Plugin.
Wenn du einen Bukkit-Server verwendest, spiel dir Essentials drauf.
Je nach Rechteeinstellung kann dann jeder User mit /sethome seinen individuellen Homepunkt setzen, an den er von überall aus mit /home gelangt.
Wenn es benötigt wird, kannst du damit auch den Spawn versetzen.
Minecraft "Home~Root" Frage 05/31/2011 - Minecraft - 6 Replies Minecraft -Server Problem
Hallo Com,
ich habe mir gerade einen Minecraft Server erstellt der auf meinem PC laufen soll ohne Hamachi. Also hab ich mir auf Minecraft die Minecraft_Server.exe runtergeladen. Ich startete alles hab in der Properties Datei alles verändert. Die IP hab ich leer gelassen weil mir jemand sagte dass es so richtig ist. Ich startete den Server ging auf wieistmeineip.de und kopierte dies. Nun startete ich Minecraft und ging auf Multiplayer und gab meine IP ein. Dann...
[Minecraft] Show me ur Home! 11/17/2010 - Minecraft - 32 Replies Kay das kleine Spielchen geht so:
Jeder Minecraft Suchti postet nacheinander sein kleines Häuschen/Satanistenfestung/Bunker whatever rein und der nächste kann/soll Kritik drauf ausüben ;O
Eigentlich leicht zu verstehn, dann fang ich ma an :d
http://img152.imageshack.us/img152/3725/69471668. jpg
http://img413.imageshack.us/img413/9605/96723867. jpg
Npc´s platzieren? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HeyHo Leuteee :D
Also ich wollt hir mal fragen wie man Npc´s platzieren kann damit sie immer da stehn und nich nach server off weg sind :D