Minecraft Hunde? 06/22/2011 - Minecraft - 13 Replies Hey Leute ich habe heute einen Hund/Wolf gefunden und ihn mit einem Knochen gefüttert.
Jetzt läuft er mir nach als ob es mein Hund wäre und er greift gemeinsam mit mir Zombies,Creeper,Kühe usw. an.
Ich wollte fragen ob das Hunde oder Wölfe sind weil sie sich wie Hunde benehmen
Ps: Wer von euch hatt auch einen Hund/Wolf?
geht LoL vor die Hunde?? 01/01/2011 - League of Legends - 46 Replies Hey leute hatte gerade ein spiel 5gg5 mein team hat haushoch verloren weil einer von den gegnern (Ryze) irgedwie das game gehackt hat ich habe leider keinen screen(ka wie man das bei lol macht) und den namen auch nicht(war so was komisches wie qqhveikfhkwfi oder so ähnlich) der hatte ohne witz mit lvl1 schon das komplette best itembuild fertig wirklich kein scherz ich vermute das er die goldpakete abgefangen hat und so schon sau viel gold hatte
was meint ihr ein einzelfall oder wird lol...
China und Hunde 02/25/2010 - Off Topic - 1 Replies Leute sorry falls es verboten ist aber es ist einfach nur krank ...
wenn ich sowas sehe wünsche ich mir das unser lasches System mit Knast abgeschafft würd und so menschen einfach nur sterben! Ich wünsch mir einfach nur so Leute zu töten!
A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms