Minecraft Server Admin rechte 12/13/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir einen Hamachi Server aufgemacht.
Aber meine Freunde spielen darauf das ist kein Problem aber ich weis nicht wie ich mir Server Admin rechte gebe.
Kann mir bitte einer Helfen ?
Danke Im Voraus
Metin2 p-server hamachi alle haben gm rechte help 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies auf meinem server haben alle gm rechte nur man siet das gm zechen nicht
habe in der game config p2p port aber gändert und vor testserver ist auch noch ein #
/e test 0 hab cih auch schon eingegeben
Alle player haben gm rechte auf meinem server oO 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo, ich hab nen spieler bei hamachi reingelassen, der iwie für alle spieler gm rechte gemacht hat, gm zeichen fehlt etc., ich wollt fragen wie man das beheben kann? Ich hab bei youtube nach tut. gesucht jedoch nicht gefunden, bitte um schnelle Hilfe.
Alle Haben GM rechte HELP Please 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Leute sorry das kein hi oda so aber brauche hilfe shcnell
Also einer hat mein server gehackt und alle hben gm rechte wie kann ich des wegmachen?
PLEASE
Alle haben gm rechte 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kommt das alle gm rechte haben?
gehackt hat keiner.
test server hat auch ein # davor.