Leute sorry falls es verboten ist aber es ist einfach nur krank ...
wenn ich sowas sehe wünsche ich mir das unser lasches System mit Knast abgeschafft würd und so menschen einfach nur sterben! Ich wünsch mir einfach nur so Leute zu töten!
Was kostet Beim tierarzt ne Hunde untersuchung? 02/23/2010 - Off Topic - 6 Replies Hey leute wollte mal fragen was eine hunde untersuchung kostet für ein 2 jahre alten Chiuhuahua . Würde mich sehr über schnelle antworten freuen.
Und nein in google und so steht nichts.
Naja hoffe auf antworten mfg P3RF3KT
Hunde essen? NIEMALS! 06/20/2009 - Off Topic - 65 Replies Foto: Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum
Hier der Link.
Ich selber habe einen Dobermann.
Schon damals konnte ich ihn nicht Kupieren lassen da ich ihn viel zu doll liebe.
Aber Hunde essen?NIEMALS!!!!!
KalOnline geht vor die Hunde 01/15/2009 - Kal Online - 101 Replies Ich denke der Titel sagt schon alles,
bin heute auf die Offizielle Kalpage gestoßen und plötzlich seh ich son KiddyGame "VanillaGate" (Wirkt nicht sehr ansprechend). Ich mein es ist zwar von Inix Soft, aber was hat das mit Kal zu tun ? Es schaut so aus, als wenn sich Inix garnicht mehr auf KalOnline konzentriert, weil zum einen die Events immer schlimmer werden. Siehe letzter Event 30% Rabatt für jede Potion. Das ist doch echt ein Witz. :D:D Es sieht eher danach aus, als wenn Inix die Kal...