Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] iConomy Extra Bag

Discussion on [Suche] iConomy Extra Bag within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Kyariove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Suche] iConomy Extra Bag

Hallo liebe Com,
ich suche ein Plugin, wo man sozusagen
einen extra tragbaren chest hat,
den man kaufen kann für 20 cions z.b.
und für jedes öffnen z.b. 1 coin zahlt.
Wie heisst dieses, und wie is der Link? danke
Kyariove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Skypesupport für iConomy und iCShop
04/22/2011 - Minecraft - 14 Replies
Ich suche wie im Titel steht Hilfe für die Plugins. Ich benutze CanaryMod. Wenn mir jemand über Skype alles erklären könnte (Jemand der sich sehr gut auskennt) wäre ich sehr dankbar und könnte auch eine 16€ Rest PSC hergeben bei guter Hilfe. Mfg Ekto-Seller
[S]Suche jemanden der sich gut mit IConomy usw auskennt.
04/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin Community, Ich suche im Moment nach jemanden der sich gut mit wie der titel schon sagt mit IConomy auskennt und es installieren kann.(Auch IConomy Chest Shop!) Was wir wollen? - Das die Plugins IConomy und IConomy Chest Shop richtig installiert werden und verwendbar sind. -Der Wärhung einen von uns vorgesehenen Namen geben. Was ihr bekommt! Einen Platz im Admin Team, das könnte dan so aussehen Owner-Name.
Suche iConomy Skypesupport
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich suche Skypesupport für das Plugin iConomy und iCShop da ich das mit den Youtube videos nicht hinkriege. Wer mir hilft bekommt 21 e*gold. Mfg Edit: Achja habe CanaryMod
SUCHE ADMIN EXTRA FUNTKIONEN
02/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Soo, daa mir nimmand beim votekick helfen mag/kann -.- hab ich eine letzte frage ( hoffentlich ) undzwar, das Mani_Admin_Plugin hat jah keine Funktionen wie Respawn,ChangeTeam usw. hat einer hier ein Addon das sowas "in das" Addon einfügt? oder einfach per befehl?

All times are GMT +1. The time now is 07:47.