Hallo Leute, derzeit probiere ich mit einem Freund eine Minecart in unsere Höhle zu bauen uvm und um unsere Carts zu stoppen wollen wir dieses Tutorial hier benutzen:
Leider verstehe ich nicht wie es hinten mit der Verkabelung aussieht und wollte nach einem anderen Tut dafür fragen oder ob mir das wer machen kann per Teamviewer oder auf meinem Server.
PS: Hamachi Server
Also ich finde das Tut ist schon sehr gelungen, es ist halt darauf aufgebaut das man die Grundlagen von Redstone bereits beherrscht, woran scheitert es denn genau?
Eventuell hilft dir auch das weiter, da ist auch ein RS-Latch drauf:
[Bukkit]Minecart Problem (MinecartMania?) 04/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich hab gestern angefangen auf meinem Server einen Bahnhof zu bauen. Ich wollte MinecartMania benutzten damit das Minecart anhält usw.
So weit so gut klappt auch alles, nur wenn ich in das Minecart steige und es fährt werde ich sofort wieder raus geschmissen. Kann das an Minecart Mania liegen?
Ich habe folgende Plugins installiert:
Permissions
Essentials
Elevators
Dynmap
Landmarks (Dynmap Zusatzt)
Minecart problem 04/12/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo, ich habe ein Minecart problem. Ich will eine Verbindung zwischen 3 - 5 Bergen herstellen. Darunter hochwerts und runterwerts, dazu brauche ich aber natürlich einen beschleuniger der sozusagen FÜR IMMER beschleunigt. Geht das denn, ist es so möglich ? Wenn ja wie ?
Minecart Problem 02/18/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo Com,
ICH WOLLTE FRAGEN WIE DIE MINECART AUTOMATISCH PER BUTTON DRUCK ODER DIESEN KNOPF IN MINECRAFT ^^ Automatisch nach vorne bewegt bzw. anspringt. Ich hab gehört mit Redstone oder so wie funktioniert das??
Hier noch ein PIC:
http://img580.imageshack.us/img580/7647/unbenannt gl.png
mfg.
[Minecraft] Minecart + Minecart mit Ofen 11/29/2010 - Minecraft - 2 Replies Hey Minecrafter,
Ich habe schon seit Wochen das Problem mit dem Minecart + Ofen
Ich check das einfach nicht, was das bringen soll - angeblich ja "Speed" aber wie bringt man es dazu das es "Speed" bringt?
Schnelle Antwort, wär gut