Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecart Problem

Discussion on Minecart Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

UD-Nexus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Minecart Problem

Hallo Leute, derzeit probiere ich mit einem Freund eine Minecart in unsere Höhle zu bauen uvm und um unsere Carts zu stoppen wollen wir dieses Tutorial hier benutzen:
Leider verstehe ich nicht wie es hinten mit der Verkabelung aussieht und wollte nach einem anderen Tut dafür fragen oder ob mir das wer machen kann per Teamviewer oder auf meinem Server.
PS: Hamachi Server
UD-Nexus is offline  
Old 06/19/2011, 11:37   #2

chaoticoz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 170
Also ich finde das Tut ist schon sehr gelungen, es ist halt darauf aufgebaut das man die Grundlagen von Redstone bereits beherrscht, woran scheitert es denn genau?

Eventuell hilft dir auch das weiter, da ist auch ein RS-Latch drauf:

chaoticoz is offline  
Old 06/19/2011, 11:41   #3

UD-Nexus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Es scheitert daran das ich mit der weiteren Verkabelung hinten nicht klarkomme. Hab dich mal in Skype geäddet wäre nett wenn du mich annimmst.
UD-Nexus is offline  
Old 06/19/2011, 12:18   #4

chaoticoz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 170
Ich hab das mal grob nachgebaut und auf meiner Map hinzugefügt

chaoticoz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Minecart Problem (MinecartMania?)
04/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich hab gestern angefangen auf meinem Server einen Bahnhof zu bauen. Ich wollte MinecartMania benutzten damit das Minecart anhält usw. So weit so gut klappt auch alles, nur wenn ich in das Minecart steige und es fährt werde ich sofort wieder raus geschmissen. Kann das an Minecart Mania liegen? Ich habe folgende Plugins installiert: Permissions Essentials Elevators Dynmap Landmarks (Dynmap Zusatzt)
Minecart problem
04/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Minecart problem. Ich will eine Verbindung zwischen 3 - 5 Bergen herstellen. Darunter hochwerts und runterwerts, dazu brauche ich aber natürlich einen beschleuniger der sozusagen FÜR IMMER beschleunigt. Geht das denn, ist es so möglich ? Wenn ja wie ?
Minecart Problem
02/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com, ICH WOLLTE FRAGEN WIE DIE MINECART AUTOMATISCH PER BUTTON DRUCK ODER DIESEN KNOPF IN MINECRAFT ^^ Automatisch nach vorne bewegt bzw. anspringt. Ich hab gehört mit Redstone oder so wie funktioniert das?? Hier noch ein PIC: http://img580.imageshack.us/img580/7647/unbenannt gl.png mfg.
[Minecraft] Minecart + Minecart mit Ofen
11/29/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Minecrafter, Ich habe schon seit Wochen das Problem mit dem Minecart + Ofen Ich check das einfach nicht, was das bringen soll - angeblich ja "Speed" aber wie bringt man es dazu das es "Speed" bringt? Schnelle Antwort, wär gut

All times are GMT +1. The time now is 23:37.