Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java [TM] funktioniert nicht mehr!

Discussion on Java [TM] funktioniert nicht mehr! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Java [TM] funktioniert nicht mehr!

Hi immer wenn ich anfange multiplayer zu zocken gehts nach ner kurzen zeit einfach aus.

Aufm desktop wird dann son dokument erstellt.

Ich gebe euch ma den neuesten:


Dies fing an als ich auf einen Multiplayer server connected habe. Dort stürzt es ständig ab.

Windows 7 Ultimate 64 bit.
Da steht windows xp OS Built service pack 3 weil ich versucht habe das im kompatibiltätsmodus laufen zu lassen um zu sehen ob der fehler dann verschwindet!

aber wie ihr sehen könnt konnt eihc grad mal 332 sekunden spielen..


hat jemand ne lösung für mein problem?
comentdenner is offline  
Old 06/19/2011, 07:17   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
Exclamation Doppelthread :facepalm:

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Hi immer wenn ich anfange multiplayer zu zocken gehts nach ner kurzen zeit einfach aus.

Aufm desktop wird dann son dokument erstellt.

Ich gebe euch ma den neuesten:


Dies fing an als ich auf einen Multiplayer server connected habe. Dort stürzt es ständig ab.

Windows 7 Ultimate 64 bit.
Da steht windows xp OS Built service pack 3 weil ich versucht habe das im kompatibiltätsmodus laufen zu lassen um zu sehen ob der fehler dann verschwindet!

aber wie ihr sehen könnt konnt eihc grad mal 332 sekunden spielen..


hat jemand ne lösung für mein problem?
Wieso öffnest du dafür einen DOPPELTHREAD (mit gleichem inhalt) ?
Ich hoffe das machst du in zunkunft nicht mehr!
MfG ~
#reported
##YourSkill## is offline  
Old 06/19/2011, 11:12   #3
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Gehört hier rein
Der-Drache is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Java[TM] Plattform Se binary reagiert nicht mehr
04/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leutz ich habe mir Minecraft gekauft und da kommt im Spiel alle 10 minuten ein Blackscreen ich habe es schon öfter neuinstalliert. Fehlermeldung: Java Plattform Se binary reagiert nicht mehr. so in etwa. Also ich kann auf dem stärksten Nebel am tag spielen dann schmiert das nicht ab.Oder z.b in der Nacht brauche ich kein Nebel und unter der Erde brauchich auch keinen Nebel.Also ich habe einen recht guten Pc der 1 Jahr alt ist.Mit vollem Nebel zu Spielen ist nicht so toll. ...
Java lässt sich nicht mehr installieren
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte heute mein Java updaten und habe die +alte Version deinstalliert -hier kam das erste Problem, denn eine für die deinstallation notwendige dll war nicht verfügbar. Daraufhin habe ich Java über die Systemsteuerung deinstalliert. +mit JavaRa die Reste entfernt +Versucht jreu-6u23 zu installieren -Nun sagt mir der Installer es wäre schon eine Version installiert. Wenn ich aber auf erneut installieren klicke kommt eine Meldung vom Windows Installer "Diese Aktion ist nur...
(Css) hl2.exe funktioniert nicht mehr
10/04/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Habe vor langen Css von meinen rechner gelöscht und heute nach ca 2 Monate wieder installiert traurig leider kann ich nicht spielen... Ich komme zwar ins Spiel rein und kann auch nach Server suchen aber sobald ich auf ne Server rein will ladet das erst die Daten und bei den letzten Ladekästchen bricht CSS ab und es kommt die Fehlmeldung "hl2.exe funktoniert nicht mehr" Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich für jeden Beitrag
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.