Quote:
|
anders gehts zurzeit nicht
|
Anders geht es wohl!!
The-Punischer wollte wissen ob man ein Minecart per Knopfdruck losfahren lassen kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hier die Anleitung wie das geht:
Also es gibt 1 Minecart was ständig im Kreis fährt und von einem Booster auch ständig geboostet wird. So nun baut man eine kurz strecke die direkt neben der Hauptstrecke verläuft und baut sie so, dass wenn man die weiche umstellen würde das minecart was ständig im kreis fährt auf diese kurze schiene neben der Hauptstrecke fahren würde. Steht auf der Hauptstrecke nun ein Minecart wird es von dem vorbeifahrendem Minecart -was normalerweise immer im kreis fährt- angeboostet und kann auch bergauf fahren. Am besten wärs wenn man zwischen 2 Schienen auf der Hauptstrecke einen steinernen Bodenschalter baut und das Minecart was angeboostet werden soll drauf stellt. wenn man nun diesen Bodenschaltermit der Weiche verbindet und sich ins minecart reinsetzt wird es angeboostet. Ok vielleicht ein bisschen schwer zu verstehen aber es funktioniert!! Auch im Multiplayer (habs auf dem Elitepvpers Server in eine U-Bahn eingebaut
Hier noch ein Video, damit man es besser versteht. Hab eine bisschen zu früh gestopt
Sry für die Schei* Quali aber ich hatte ein paar Probleme mit Camtasia -.-
Ich hoffe ihr könnt es wenigstens erkennen
lg
Phillor