Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gras erscheint nicht?

Discussion on Gras erscheint nicht? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Gras erscheint nicht?

Moin, wollte mir n Mobspawn Raum für Neutrale Mobs [Kühe, Schweine, Hühner etc] machen, jedoch wächst kein Gras in der Höhle. Hab auch schon die Decke aufgegraben, aber es passiert nichts
Screen
Metakilla is offline  
Old 06/03/2011, 12:15   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615

Die Erdblöcke dort unten, müssen mit einem Block in Verbindung sein, welcher mit Gras "voll" ist.
hofo is offline  
Old 06/03/2011, 12:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
gras wächst nur ein block weit also muss du ne block treppe baunen und das dauert ewig bis es bewachsen und es wäre eig schlauer wenn du es oberirdisch machen würdest
Drachex3 is offline  
Old 06/03/2011, 12:17   #4
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Okay, danke
#closerequest
Metakilla is offline  
Old 06/03/2011, 13:30   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
kannst auch mit inventar editoren nachhelfen!

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gras wächst nicht 0o
05/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute. Seit dem Update 1.6 gibt es hohes Gras (Wild Grass) aber auf meiner Welt wächst das irgendwie nicht :o Ich habe version 1.6.4 Danke im Vorraus
[Css] Css startet seit Stunden nicht...Meldung erscheint!
04/18/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Also :) Wenn ich Css starten will erscheint eine Meldung wie lautet: This Game is currently unavaible. Try another time. Hab gewartet und schon seit ca. 2 Stunden startet Css nicht :( I need HELP! :D Thx im voraus :)
Sucefully inject aber Menü erscheint nicht!
02/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
:D hei Leute sry ich weiß das man hier keine fragen stellen dar aber bitte beanwortet mir deise eine Frage : Also ich habe jetzt bereits mehr als 5 Hacks getested und bei allen kam zwar Succesfully Inject aber es Erschien kein Menu.. :D habe Win Xp 32bit :D früher gignen die Hacks auch schon aber musste Computer neu machen wegen VIrus und ejtzt denke ich das irgendwas fehlt. Bitte Helft mir :D hab jetzt schon 10tage ohne Hack gezogt und ich will jetzt mal wieder mit Hacks spielen. Achja...
Problem mit mc exe(Metin2 Fenster erscheint nicht..)
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich Zocke vor 1 std Olfenmt2. Wo ich Mobs killen wolte verschwand der Metin2 Fenster. Ich versuchte es wieder zu öffnen aber der Fenster kam nicht zürück(Sura kopf exe.).Könnte vieleicht einer von euch mir helfen? Wäre echt dankbar. edit:Sry wenn das flasche sektion ist.



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.