Es wächst nicht in jedem Biom bzw. nicht auf jedem
Grasblock.Lauf mal ein bisschen durch die Gegend und wart
einfach mal bisschen ab Abwarten und Tee trinken
Übrigens wächst das hohe gras am meisten in wäldern (erkennt man ja schnell)
In eisgebieten (tundra,taiga), wüstengebieten(wüste,düne usw.) und in pflanzenlosen gebieten (plains) wächst es nicht
Übrigens wächst das hohe gras am meisten in wäldern (erkennt man ja schnell)
In eisgebieten (tundra,taiga), wüstengebieten(wüste,düne usw.) und in pflanzenlosen gebieten (plains) wächst es nicht
mfg
wie erschreckend kompetent die epvp com doch manchmal sein kann!
[Bot] Wohlriechendes Gras [AlisamiXEdition] 06/28/2013 - Nostale - 5 Replies Hier mein Grasfarmbot ;)
Einfach zu dem Gras laufen, Bot an und Maus wird nicht gebraucht! Nur ganz nah an ein Gebüsch stellen ;)
[S] Eine Minecraft Gras-Map! 03/21/2011 - Minecraft - 7 Replies Oben steht es schon geschrieben ich suche eine Minecraft Map wo NUR Rasen ist! Keine erhebungen oder sonstige einfach komplett flacher Rasen.
Wäre nett wenn ihr mir einen Download Link geben könntet bekommt natürlich auch eine Thanks.
Danke im vorraus.
Best Regards,
xDucci
engine.exe wächst ???? 02/15/2008 - Kal Online - 14 Replies Hi Brüder UND Schwerstern ^^
ich hab wiedermal ein kleines prob und wollte mal fragen ob ihr ne Lösung hättet. Mir ist aufgefallen, dass die engine.exe immer größer wird, also im Arbeitsspeicher, je länger Kalonline läuft. Das macht meiner kiste mit den ganzen anglern schon zu schaffen, gestern hatte ich eine Auslagerungsdatei von unglaublichen 19 GB. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine Ordner (kalonlineordner) zwar nicht schreibgeschützt sind, aber dennoch das kästchen unter...