Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sucefully inject aber Menü erscheint nicht!

Discussion on Sucefully inject aber Menü erscheint nicht! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

Metin2 suchter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Sucefully inject aber Menü erscheint nicht!

hei Leute sry ich weiß das man hier keine fragen stellen dar aber bitte beanwortet mir deise eine Frage :

Also ich habe jetzt bereits mehr als 5 Hacks getested und bei allen kam zwar Succesfully Inject aber es Erschien kein Menu.. habe Win Xp 32bit früher gignen die Hacks auch schon aber musste Computer neu machen wegen VIrus und ejtzt denke ich das irgendwas fehlt.

Bitte Helft mir hab jetzt schon 10tage ohne Hack gezogt und ich will jetzt mal wieder mit Hacks spielen. Achja .Net Framework 1-4 ist installiert.
jede sinnvolle antowrt gitb ein thx

Dnake schonmal
Metin2 suchter is offline  
Old 02/21/2011, 21:42   #2

~xl3gendzx~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Mhm nja war bei mir auch so nehme am besten hacks von vertrauenswürdigen personen und von denen die immer gute hacks und funzende hacks posten wie duffbier,BlackLegend und so
dann Framework aktuellste Version und von Direct X (aber müsstest ja haben sonst könntest wr nicht spielen) ansonsten Virus Programm aus machen vllt mal andren Injecotr benutzen und mal injector and .dll umbennen?!?! Hoffe das ich dir helfen konnte
~xl3gendzx~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen E-mail an hotmail.de Account erscheint nicht.
01/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich hab mich jetz gut zwei Monate mit dem Support rumgeschlagen :rtfm:um endlich eine E-mail änderung zu veranlassen, allerdings habe ich mehrere Accounts und ich kann ja schlecht sagen die sollen mir alle Accounts auf ne andere E-mail ändern. :D:rolleyes: Und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr wisst wieso ich die Passwort vergessen E-mail von metin2 nicht an meine Homtail.de Email bekomme!? Die E-mails werden ja von : [email protected] gesendet, bei web.de hab ich die jetzt...
Hack Menü erscheint nie
12/02/2010 - WarRock - 4 Replies
Wie schon in der überschrift beschrieben erscheinen die Menüs nicht,habe als Admin ausgeführt,und winrar,und net.framework drauf Was fehlt?
Problem mit mc exe(Metin2 Fenster erscheint nicht..)
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich Zocke vor 1 std Olfenmt2. Wo ich Mobs killen wolte verschwand der Metin2 Fenster. Ich versuchte es wieder zu öffnen aber der Fenster kam nicht zürück(Sura kopf exe.).Könnte vieleicht einer von euch mir helfen? Wäre echt dankbar. edit:Sry wenn das flasche sektion ist.
Bei keinem Hack erscheint ein Menü
02/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 64-Bit. Ich habe außerdem 3 Injector und ein paar Hack .dll Datein. Mit keinem Injector krieg ich ein Hack zugange. Habe MrTrol Injector, Warlord v2 Injector und noch so einen anderen. Ich führe alle als Adminstrator aus und habe auch dll und Injector gleich genannt, also Injector: ABC und dll: ABC.dll Wenn der Injector mir sagt, ich soll WR.exe starten mache ich das auch und dann drücke ich auf Game Start und danach verschwindet der...

All times are GMT +1. The time now is 18:34.